preload
basicPlayer

Das hat Methode... Login nicht möglich !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 21:49   Titel: Das hat Methode... Login nicht möglich ! Antworten mit Zitat

Ich kann mich da einigen verärgerten Mitspielern nur anschließen...

Ich spiele in vier Ligen mit und bin in zwei Ligen zahlender Plus Player. Trotzdem schleicht das ganze System vor sich hin, dass sich mir die Frage stellt, wo bleibt das Preis Leistungsverhältnis ??

Werbung nimmt zu, Mitspieler werden immer mehr und die Server immer langsamer.
Abgesehen davon finde ich es ein Unding, dass ich mich als normaler Player tagelang nicht einloggen kann. Ist das gewollt ????

Wenn ja, dann schreibts doch einfach und gut isses. Liga zu und tschüß !!
Aber die Plus und Pro Player Werbung unter die Mitteilung, Login nicht möglich zu platzieren ist das Letzte.

Ändert das oder macht klare Bedingungen deutlich, sonst laufen euch bald die Leute weg !!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

schreibs doch bitte hier rein. Kritik sollte gesammelt werden . Vereinzelt lässt sie sich schlecht vortagen.

Warum ist seit tagen der login nicht möglich? Funktioniert eigentlich die ganzen tage bis auf montag und evtl noch sonntag abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke für diesen Beitrag. Ich bin basic player und kann mich seit Tagen nicht einloggen.
der Server ist jedes Mal überlastet, es können sich angeblich nur plus und pro player einloggen.
da der serverumzug noch nicht lange her ist und es daher nicht am server liegen sollte, bin ich mir sicher, comunio verweigert absichtlich basic-playern den login.
das ist ein frechheit.
ehr höre ich auf comunist zu sein, als dass ich mich dieser frechheit füge und tatsächlich plus oder pro player werde.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

schreibs doch bitte hier rein. Kritik sollte gesammelt werden . Vereinzelt lässt sie sich schlecht vortagen.

Warum ist seit tagen der login nicht möglich? Funktioniert eigentlich die ganzen tage bis auf montag und evtl noch sonntag abend.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.