preload
basicPlayer

Überlastungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 13:36   Titel: Überlastungen Antworten mit Zitat

Ich möchte mich über die ständigen Überlastungen beim einloggen bei Comunio beschweren. In der letzten Saison war das nur am ersten und teilweise auch am zweiten Tag nach dem Wochenende, was auch vertretbar und nicht weiter schlimm ist. Doch in dieser Saison ist es die letzten beiden Spieltage fast bis Donnerstag oder Freitag gewesen. Man hat nicht die Möglichkeit, Spieler zu verkaufen oder zu kaufen und, was noch schlimmer ist, man kann seine Aufstellung bei Verletzten Spielern etc. nicht ändern. Zudem möchte man nach den Spieltagen natürlich seine erworbenen Punkte ansehen und seinen Platz in der Tabelle nachsehen, was ja auch nicht möglich ist.
Daher bitte ich das Comunio-Team, etwas dagegen zu unternehmen, sei es bessere Server zu installieren ( wobei es letzte Saison schon einen Server-Wechsel gab), oder etwas anderes zu machen. Ich würde mich freuen, wenn man dem nachgehen würde. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

schau doch bitte da rein und nutze die Suchfunktion.

merci
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 14:56   Titel: beschwerde Antworten mit Zitat

hallo!
finde das ebenfalls sehr ärgerlich und schade, dass bei jedem einloggen in letzter zeit steht, dass der server überlastet ist...
ich denke, dass dies auch gemacht wird um "normale spieler" als plus und pro player zu werben.
kann ja nicht sein, dass der server montags von 13 bis 16 uhr durchgehend überlastet ist...
mfg tim
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

schau doch bitte da rein und nutze die Suchfunktion.

merci

Bitte dort reinschaun ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.