preload
basicPlayer

Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:12   Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich seit Stunden nicht in meine Community (Lider&friends) reingekommen bin.Hab ich unüberlegt auf den Link zum Plus-Player geklickt, das durchgelesen, daß man zehn Tage oder so drin ist bis die Überweisung da sein muß, ansonsten wäre man gesperrt oder gelöscht.Was ich natürlich nich will.
Habe dann unten auf "Anmeden" geklickt, um zu sehen, was an persönölichen Daten denn erforderlich wäre, allerdings in der Annahme, daß auf der nächsten Seite dann erstmal persönliche Daten, Adresse und dergleichen abgefragt würden, und um zu sehen WAS da alles an Daten verlangt würde.

Plötzlich war ich jedoch ohne daß ich weiters irgendwas eingetragen habe erstens mit meiner ID fcbmarius, DE3177009 schon eingeloogt

Leider wusste ich nich das ich so schnell plusplayer werden kann.

Bitte liebe Administrator, Moderator bzw. Comunity-Mitarbeiter, bitte macht meinen "Plus"-Player wieder rückgängig auf kostenlosen Player, wie ich es gestern auch noch war.Danke.

Dieser Fehler wird mir nieee wieder passieren
bitte tut mir diesen gefallen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest.

Wozu sollten wir persönliche Daten abfragen? Nach der Umwandlung muss für den Account überwiesen werden, dazu müssen wir nicht wissen, wer genau dahinter steckt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.