preload
basicPlayer

Severüberlastung !! So langsam ist es wirklich nicht mehr ok

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 14:31   Titel: Severüberlastung !! So langsam ist es wirklich nicht mehr ok Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

ich respektiere voll und ganz eure Absicht der kommerziellen Nutzung dieses wirklich tollen Online Services. Ich spiele selber in 4 Communitys mit, wo ich bei 2 eine PlusPlayerschaft habe.

Aber es ist mir einfach absolut unbegreiflich, wieso so dermaßen schlechte Server und Leitungen hier auf zahlende und nicht zahlende Spieler warten.
Beim heutigen Stand der Entwicklung sind die Kapazitäten zu guten Preisen ja wirklich kein Problem mehr.

Aber der Spaß ist bei mir seit Beginn der Saison wirklich so dermaßen auf der Strecke gebleieben, dass ich ersthaft drüber nachdenke mit samt 2 selbst gegründenen Communities mehr als 30 Spieler abzuziehen.
Zahle ich 10 Euro KRIECHT das Spiel nur so vor sich hin, der Seitenaufbau und die Abfrage der Datenbank bewegt sich im kbyte Bereich. Die Bandbreiten müssen wirklich mehr als mies sein...

Und das man sich nun wirklich Mo und Di ohne Plus Player GAR NICHT mehr einloggen kann, ist wirklich eine Zumutung. Da ich jedoch schon zahlender Kunde bin und nicht für jeden Account zahlen möchte, ist es einfach nur schade. Denn so werden gleichzeitig zahlende Kunden (das was ihr ja sucht und baucht) ganz schnell zu nicht spielenden Kunden. Und so wird es definitv bei mir nächstes Jahr sein, wenn die Server nicht endlich mal mit ein paar Tausend Euro ein Upgrade bekommen.

Mfg Gast
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im BUGS-Forum weitermachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.