preload
basicPlayer

Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 14:53   Titel: Problem Antworten mit Zitat

Hallo comunio-team,

ich habe vor 3 tagen ausversehen die PlusPlayer-Mitgliedschaft beantragt weil ich nich wusste dass man eine 10 Tagesfrist hat, sondern sofort bezahlen müsse (sprich Überweisen)... so habe ich ausversehen nun die Mitgliedschaft ohne dass ich sie wollte... und nun würd ich gern verhindern dass man Account gelöscht wird! Bitte um Abhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aufjeden Fall Luxus! Mal sehen...!
Danke dennoch!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

hey.. liebes community team. ich hab mich ebenfalls ausversehen angemeldet als plus player... anscheinend passiert das jedem 5. hier... könntet ihr mich bitte auf den alten rückstand wieder bringen? ich habe nämlich keine lust, dass mein account gesperrt wird:( lieben gruuuuß

name:bambataa
DE4555899
liga: speicher liga2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

hab das gleiche problem;)nicht durchgelesen und einfach auf weiter geklickt -.- könnt ihr meinen account auch bitte zurückstellen..... wär euch sehr dankbar wenn ihr meinen account nicht speert oder sogar löscht;)

mfg S.Platter

Benutzername: S.Platter
ID:3594611
Liga: A Klasse Passau
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

S.Platter hat folgendes geschrieben:
hab das gleiche problem;)nicht durchgelesen und einfach auf weiter geklickt -.- könnt ihr meinen account auch bitte zurückstellen..... wär euch sehr dankbar wenn ihr meinen account nicht speert oder sogar löscht;)

mfg S.Platter

Benutzername: S.Platter
ID:3594611
Liga: A Klasse Passau

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.

bambataa, bitte nur einmal posten. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.