preload
basicPlayer

bitte LÖSCHT die GESPERRTEN SPIELER ENDLICH!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 10:00   Titel: bitte LÖSCHT die GESPERRTEN SPIELER ENDLICH! Antworten mit Zitat

löscht die bitte endlich oder gebt den community-leitern und damit der ZAHLENDEN community die befugnis dazu. langsam kann das echt nicht mehr angehen.
danke,
dean
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die gesperrten Spieler werden bei einer routinemäßigen Wartung gelöscht. Der Vorgang kann nicht beschleunigt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre da auch für ne andere Lösung. Finde es so echt schlecht, da die LEute Spieler blockieren. Ich hoffe ihr bekommt das vor dem ersten BL-Spieltag hin!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Die gesperrten Spieler werden bei einer routinemäßigen Wartung gelöscht. Der Vorgang kann nicht beschleunigt werden."

ich gehe davon aus, daß die routinemäßige wartung ja von irgendwem angsetzt/programmiert wird. "der vorgang" wurde ja nicht von gott am achten tage geschaffen.

klar ist ja mal, dass ihr die spieler so lange noch drauf lasst, in der hoffnung die zahlen nochmal. das kann ich auch verstehen. würde auch versuchen jeden euro aus dem shit hier zu pressen der geht, aber langsam reicht die verdammte sperrzeit!!!!!!!

ÜBERWINDET EUCH UND GEBT DEN LEITERN DER CUMMUNITIES DAS RECHT AUF LÖSCHUNG GESPERRTER SPIELER! sonst werden in zukunft bei uns einfach die spieler die nicht mit in die nächste saison gehen werden im voraus gelöscht. diese von euch auferlegte und hier als nicht beeinflussbar hingestellte art ist einfach arm und macht euer spiel unattraktiv! nach dem wechsel von KICKER zur SPORTAL benotung ist das hier der zweite dicke klops den ihr euch leistet. schade.
dean
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

glaube eher dein schreiben hier ist ein klops, ist doch vollkommen wayne wann die Spieler gelöscht werden, dies wird bestimmt noch vor der Saison geschehen.

Übrigens bewertet Sportal weit aus besser als kicker, daher würde ich sagen empfinde ich dein schreiben als sinnlos.

Abwarten die Spieler werden sicher noch gelöscht und einfach auf die Bundesliga freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mich da nur anschliessen das ich es nicht in ordnung finde das die spieler von gesperrten comunisten die ganze zeit blockiert werden!
zumal wenn man in einer grossen comunio spielt und man verzweifelt auf die spieler wartet!
löscht die endlich mal...zahlen tun die eh nich mehr!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso! wir haben 15 leute in der liga - da machen sich die gesperrtn spieler schon bemerkbar! ich meine die sind ja schon seit dem 30. Juni 2008 nicht mehr dabei. das löschen kann da echt mal schneller gehen, wenn man bedenkt dass man ja auch dafür zahlt. blöde verzerrung einfach und unnötig.
viele grüße,
thomas3000
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 22:05   Titel: Anschluss Antworten mit Zitat

Ich schließe mich ebenfalls an. wo ist bitteschön das Problem, die gesperrten Spieler zu löschen????

Wenn ihr wenigstens eine Begründung nennen könntet, aber nein..."der Vorgang lässt scih nicht beschleunigen"...natürlich lässt er das!!!

Entweder ne Begründung oder Löschung!!! Das nervt echt, so macht das kein Spaß mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns soll auch einer gelöscht werden.
Ich wäre schon dankbar, wenn ich eine Auskunft bekommen würde, wann gelöscht wird:
1. Gibt's ne Regel, die lautet: ... nach x Tagen ... ?
2. Werden in allen Ligen am selben Tag die Spieler gelöscht, die letzte Saison Plus-/Pro-Player waren und diese Saison nicht mehr wollen?
3. Wann wird in meiner Liga gelöscht?
4. Wird der Kader dann noch zusätzlich 20 Tage blockiert? Wäre ja nicht nötig, da die Spieler zur Zeit eh blockiert/gesperrt sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind ca. 50 Tage ab Eintritt der Sperre, bis ein Account endgültig gelöscht wird. Wenn sich jemand weder kündigt noch den Account löscht, dann ist davon auszugehen, dass die Überweisung einfach vergessen wurde - was ja anhand der weiterhin nachträglich eingehenden Überweisungen durchaus der Fall ist. Daher wird den Usern auch entsprechend Zeit eingeräumt, in der der Account nach Überweisung wiederhergestellt werden kann.

Wenn jemand aussteigt, dann sollte er sich löschen...

Und nein, daran wird nichts geändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pez!
Zirka 50 Tage ist ja wenigstens mal ne Aussage.
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dasselbe Problem mit einem User, klönnen sich gesperrte User denn noch selbst löschen wenn sie nicht mehr mitmachen wollen (ehemalige PlusPlayer) ????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 16:30   Titel: 50 Tage ab wann??? Antworten mit Zitat

Ja 50 Tage sind auf jedenfall ne Aussage da stimm ich voll und ganz zu...
Jedoch ist das nur ein Zeitfenster, zu welchem Tag beginnt dieses (1.Juli 2008, Bundesligastart) also würde mich freuen wenn es vielleicht noch bisschen präziser wäre.

Danke schon mal im Vorraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

50 Tage AB EINTRITT DER SPERRE.
-->heißt im klartext CA. 3 MONATE insgesamt.<--
Ich wär dafür die frist von 50 tagen einfach auf 14.000 tage heraufzusetzen, dann setzen wir und in einen kreis und fahren auf der donau bis ins kloster.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das nich glauben!
das unfaire verhalten von solchen personen die eine com verlassen ohne sich selbst zu löschen zerstört den spielspaß aller anderen!
das kann nicht angehen!
man muss sich das ma vorstellen...freitag jehts loss und die blockieren bei uns die spieler...wir haben 4 gesperrte leute! da hängt die komplette bayern abwehr drinn! ich dreh durch man!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer community das gleiche problem: 3 leute drinne, die nicht mehr zahlen werden - freitag gehts los, spieler sind/bleiben blockiert. ärgerlich sowas ...

Zitat:
Es sind ca. 50 Tage ab Eintritt der Sperre

die wurden, soweit ich weis am 30.06. gesperrt. d.h. 30.06 + 50 tage = 19.08. das wäre dann nächsten dienstag, wenn die angabe mit den 50 tagen stimmt und die sperrung am 30.06. eingetreten ist.

weis jmd genaueres wann die sperrungen eintreten sind?

oder, besteht die möglichkeit, dass man deren accounts kurz freischält (so wie das ja für leute die bezahlt haben, aber deren überweisung noch nicht da ist, auch gemacht wird), damit sie sich selbst, oder der communityleiter sie löschen kann?

edit: und btw, was ist das eigentlich für ein blödsinn, dass der communityleiter einen spieler der bezahlt hat jederzeit löschen kann, aber nicht einen der nicht bezahlt. das macht doch überhaupt keinen sinn so oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
was ist das eigentlich für ein blödsinn, dass der communityleiter einen spieler der bezahlt hat jederzeit löschen kann, aber nicht einen der nicht bezahlt. das macht doch überhaupt keinen sinn so oder?

Ne, das macht keinen Sinn. Schwachsinn sowas. Und die ganzen schönen Spieler werden blockiert. ÄNDERT DAS !!!!

Ich hoffe, dass nach der Löschung der gesperrten Leute die Spieler von dem SOFORT wieder für den Transfermarkt freigeschaltet werden und man da nicht noch wieder wochenlang drauf warten muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

kann euren unmut durchaus nachvollziehen. wenigstens sind alle spieler eurer com davon betroffen, so dass es keine wettbewerbsverzerrung gibt. ich weiß, ein schwacher trost...

mir ist da gerade eingefallen, dass es doch für pro coms die möglichkeit der fußballspielerzuordnung gibt. so habe ich z.b. nachdem ich ein uninteressiertes mitglied gelöscht hatte die 15 tage frist umgangen. wäre es nicht auch möglich so die spieler der gesperrten mitglieder dem computer zuzuweisen? dann müssten die relativ schnell wieder auf dem transfermarkt auftauchen.

ich hoffe das klappt auch, so wie ichs mir zusammen gedacht haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

geiles tool. hab gerade mal die spielerzuweisung gemacht. wusste bislang gar nicht, dass das geht. so kommen die spieler hoffentlich bald auf den transfermarkt!
fett!

FAZIT WEITERHIN:
GEBT DEN LEITERN DAS RECHT DER SPIELERLÖSCHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Als Admin sollte man schon das Recht haben User zu löschen. Haben ebenfalls das Problem, allerdings wohnt die Person etwas weiter weg und sein Rechner ist vor langer Zeit abgeschmiert- seit dem meldet er sich nicht mehr.

Die Spieler werden ebenfalls benötigt und ich kann nichts machen!
Die anderen Leute in der Com lachen mich ja aus, weil die mir nicht glauben, das man als Admin keine Leute kicken kann.

Also bitte!

HOCH LEBE DER ADMIN!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde 50 Tage definitiv zu lang!!! Das ist absolute Wettbewerbsverzerrung, v.a. wenn man in einem Ligensystem spielt! Bitte das schleunigst ändern. Ist die absolut schlechteste und unnötigste Featureeinführung ever!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier nur allen zustimmen! Das stört die ZAHLENDEN Leute erheblich!
Schmeisst die endlich raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

man kann die spieler dem gesperrten wegnehmen!
unter Verwaltung --> Spielerzuweisung kann man sie dem computer geben. dann ist der kader zumindest beim comp und er erscheint nur noch faktisch in der tabelle mit nem marktwert von 0 und ohne spieler halt.
.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir anschauen, wie viele Meldungen bezüglich nachträglicher Überweisung jetzt noch eingehen, da ist die längere Frist durchaus berechtigt.

Noeck: Und gerade in Ligensystemen sollte doch eigentlich klar sein, wer die nächste Saison in welcher Liga spielt, oder? Dann kann man die Accounts doch auch im Vorfeld entsprechend verwalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gebt doch den Communityleitern einfach die Rechte gesperrte Spieler zu löschen.
Also bei uns in der Community steht lange fest, dass zwei Spieler aus beruflichen Gründen nicht mehr mitspielen können.
Und ich zahle jetzt dafür, dass ich mir die Spieler nett in einem gesperrten Kader anschauen kann???

Was ist das denn für ein Quatsch? Wenn da nicht bald eine Änderung eintritt, denke ich werdet ihr ein paar viele Plus- und ProPlayer damit verprellen.

Danke...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.