preload
basicPlayer

Gebot konnte nicht angenommen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 04:25   Titel: Gebot konnte nicht angenommen werden Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

ich weiss nicht an wen ich mich am Besten wende, deshalb meine Bitte hier und in dieser Form. Falls es an anderes Stelle besser aufgehoben ist, dann bitte weiterleiten/verschieben....

Folgendes Problem: Ich lebe zur Zeit in Mexiko und wollte mich heute abend hier einloggen (20:00 Ortszeit). Eigentlich kein Problem. Nur bin ich über 1,5 Stunden hilflos daran gescheitert, mich in meinen Account einzuloggen.
Wäre eigentlich nicht weiter tragisch, wenn ich nicht unbedingt noch ein Angebot für meinen Torwart, Jens Lehmann, hätte annehmen müssen.
Nun, da ich drin bin, ist das Gebot abgelaufen.
Ich bin Plus Player und zahle für dieses Vergnügen hier. Bisher hatte ich nie eine Beschwerde, aber dieses "Nicht-einloggen" können würde mich schwer treffen, weshalb ich darum bitte, dass eine Person die die Befähigung dazu hat, das Gebot berichtigt und es annimt.

Vielen Dank und viele Grüsse aus Mexiko

Frank Diermann
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist 20 Uhr Ortszeit bei dir zufällig mitten in der Nacht hier? Da finden nämlich die Berechnungen und Backups statt. Das macht ein Einloggen in der Zeit fast unmöglich.

Ein Gebot nachträglich annehmen geht nicht. Du müsstest dich mit deinem Communityleiter kurzschliessen, dass er dir die Transfersumme als Prämie gutschreibt und du anschliessend den Spieler für 0 Euro an den Computer abgibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nur einmal posten. Danke.

Bitte alles weitere in dem Thread im Bugs-Forum, in dem du dort gepostet hast.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.