preload
basicPlayer

ÜBERLASTUNG???????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:27   Titel: ÜBERLASTUNG??????? Antworten mit Zitat

super!!!!!! wegen überlastung können sich nur pro- und plusplayer anmelden, aber im forum geht es ohne überlastung - wollt ihr uns verarschen - wenn ihr schon ein kostenloses spiel anbietet, dann bitte ohne überlastungsverarsche...............

.Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 Plus Player werden.

Liebe(r) 10 Euro in den Plus Player investiert, als ohne Puste auf der Zielgeraden.

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich Sancho zustimmen,von morgens um 9 uhr bis abends um 8 uhr die sogenannte Überlastung vorzutäuschen, finde ich eine Frechheit!

mir kann niemand erzählen, dass so früh morgens der Server überlastet ist und das durchgängig bis abends.

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:38   Titel: Re: ÜBERLASTUNG??????? Antworten mit Zitat

Sancho hat folgendes geschrieben:
super!!!!!! wegen überlastung können sich nur pro- und plusplayer anmelden, aber im forum geht es ohne überlastung - wollt ihr uns verarschen - wenn ihr schon ein kostenloses spiel anbietet, dann bitte ohne überlastungsverarsche...............

.Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 Plus Player werden.

Liebe(r) 10 Euro in den Plus Player investiert, als ohne Puste auf der Zielgeraden.

das problem ist das es immer heftiger wird und man das spiel fast nur noch spielen kann wenn man 10 euro bezahlt und so geht der spielspaß doch sehr sher schnell verloren....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

richtig.
verlangt einfach gleich 10 euro für die teilnahme. besser als dieses pseudo-gratis-getue...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mega die verarsche egal umwieviel uhr man kann sich nicht einloggen dafreut man sich auf die ersten Punkten dann kann man noch nicht mal schauen was man bekommen hat. Die verarschen einen doch!!! Die spinnen doch von Comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:50   Titel: unlauterer wettbewerb! Antworten mit Zitat

und verdammt schlechtes marketing!

denkt ihr der nutzer merkt sowas nicht?

(betrifft ebenso die automatische "vertragsverlängerung" bei plus playern.)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

also ich war heut nacht um 2 uhr drin
und selbst da stand schon wegen überlastund login nicht möglich
und des is zu der uhrzeit unmöglich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich vor 2 Jahren angefangen habe, war das wenigstens noch kein Dauerzustand. Hoffentlich wird das bald wieder so wie früher. Ich lasse es mir nicht gern unter die Nase reiben, dass ich kein Plus- oder Pro-Player bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem wenn die server überlastet sind, wie können sichdann die pro und plus player einloggen...durch einen eigenen extraserver oder wie?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die 10 euro auch bezahlt heute weil ich drauf scheisse, aber trotzdem isses nen unding... glaub für keinen isses nen prob die zu zahlen nur die leute so auszubeuten und zu nötigen ist schon assozial
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:31   Titel: "Überlastung", Montag, 18. August Antworten mit Zitat

Zurecht : es ist eine Verarschung hier und heute ! Ich spiele in 3 coms als basic player, in einer Vierten als Plus-player. Natürlich werde ich mir keine vier Plus-Player leisten !

Anders: Da es nun auch eine Frage des imensen Zeitaufwandes ist, sich zu verschiedenen Zeiten versuchen einzuloggen, werde ich bis Donnerstag nach Lage der Dinge hier entscheiden, alle Comunities aufzugeben. Tut mir dann Leid für die die anderen Mitspieler, aber natürlich bin ich nicht bereit, hier ständig zu versuchen, mich einzuloggen. Womöglich noch Nachts um 2. Es gibt Dinge, die nun wirklich wichtiger sind im Leben.

Schaun mer mal !
Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:03   Titel: Man Antworten mit Zitat

das ist alles nur scheiße so machen die geld schweine und um 1uhr überlastung ????
ohman ich bezahl kein Cent
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:05   Titel: "Überlastung 2 ", Montag, 18. August Antworten mit Zitat

Habe mich entschieden, noch bis morgen, Dienstagfrüh 08:00 h auf Besserung der Situation zu warten. Ansonsten bin ich aus allen Coms raus !

Nicht zu vernachlässigen ist ja auch ein wachsendes Ungleichgewicht der Möglichkeiten am TM, An- Verkauf, etc.
Ganz klar für mich also : Deadline für mich jetzt Dienstag 08:00 h, es sei denn "comunio" erklärt die Situation noch, was ich aber nicht glaube.
Ich wundere mich, das es nicht mehr Unmut hier im Forum gibt ... .

Andreas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2008 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

man muss ja mit mehreren ligen spielen, da es ja keinen sinn macht mit 60 leuten oder so in einer liga zu spielen, es gibt ja freunde, familie und arbeitskollegen. der transfermarkt wäre ja sonst leer.
einmal 10 euro sollten reichen und nicht für jede liga 10 euro.
mal sehen wie lange diese "überlastung" noch anhält. und ab wievielen plus playern gibt es denn eine überlastung??? oder können sich dann beliebig viele einloggen...
naja abwarten und tee trinken
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss meinen Vorrdnern leider zustimmen.

Wir haben eine neue Community mit 12 Leuten gegründet und erleben dann nach dem ersten Spieltag, dass man sich quasi 24 Stunden lang nicht anmelden kann. Von gestern Abend 22 Uhr bis JETZT und ich denke, dass sich auch in der nächsten Zeit nichts tun wird.

Meiner Meinung nach ist das Spielprinzip von Comunio echt klasse und das ich mit der Meinung nicht alleine dastehe, zeigen die restlichen unzähligen Mitglieder, die dieses Spiel ebenfalls spielen.

Allerdings verscherzt man es sich so auch mit vielen potentiellen "Neukunden". Denn der Spielspaß eines normalen Spielers, der "noch" kein Geld investiert, geht so sicherlich sehr schnell verloren. Und dadurch geht Comunio ebenfalls Geld verloren, denn einige solcher Member hätten sich über kurz oder lang eh einen Plus bzw ProPlayer Account zugelegt. Es gibt genügend Vorteile der Player, die jedem bekannt sind, die normalen Spielern dann allerdings so EXTREM zu benachteiligen, in dem man sie komplett ihrer Möglichkeiten beraubt, finde ich nicht nur ein schlechtes Verhalten, sondern es zeigt, dass auch hier einige Verantwortliche einfach NUR aufs Geld aus sind. Es tut mir leid, aber ein anderer Eindruck entsteht da für mich leider nicht.

Und eine Serverüberlastung um 2 Uhr Nachts... und das in der Nacht zum Montag, wo ein Großteil der gesamten Community sicherlich wieder Arbeiten bzw die Schule besuchen muss,... nunja, wie man mir die plausibel machen will, wird mir ein Rätsel bleiben.

Es wäre allerdings dennoch schön, wenn sich mal ein Verantwortlicher in diesem Thread melden würde, der etwas dazu sagen kann. Streiten will ich ja nicht, wie man meinem Post denke ich auch entnehmen kann, aber ne Antwort wäre in jedem Fall nett.

Koragorn
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt 2 Threads über das Thema. Unter Sonstiges gibts auch noch n Thread.

Solltet alle mal ne Mail an COmunio schicken.Habe ich auch gemacht aber wurde nur darauf verwiesen Pro oder Plusplayer zu werden.

Geht auf Kontakt und nervt die alle mal, vllt. klappts so.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

jahrelang die selbe scheiße.
ist doch immer das selbe aber anscheinend fallen noch genug dumme drauf rein .
kommisch das der server immer zu interessanten/relevanten Tagen "überlastet" ist und das permanent den ganzen tag lol
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

campeon08 hat folgendes geschrieben:
Gibt 2 Threads über das Thema. Unter Sonstiges gibts auch noch n Thread.

Solltet alle mal ne Mail an COmunio schicken.Habe ich auch gemacht aber wurde nur darauf verwiesen Pro oder Plusplayer zu werden.

Geht auf Kontakt und nervt die alle mal, vllt. klappts so.

Tolle Taktik.

Viel Erfolg.

Es gibt soooo viele Threads zu dem Thema, irgendwann wirds langweilig.
Bitte den bestehenden im Bugs-Forum nutzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.