preload
basicPlayer

Frechheit !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 12:21   Titel: Frechheit ! Antworten mit Zitat

Ich finde es eine absolute Frechheit, dass man sich garnicht mehr einloggen kann wenn man kein Pro oder Plus Player ist.

Andauernd kommt diese blöde Meldung, dass die Page überlastet ist....das halte ich für Schwachsinn, denn wer ist schon um 11 Uhr online, da sind die meisten in der Schule oder bei der Arbeit !

Ich kann mir gut vorstellen, dass es reine Abzocke ist....das die Admins einfach auswählen, dass jetzt mal der Server überlastet sei und diese scheiß Anzeige einstellen von wegen man kann sich nur als Pro oder Plus einloggen, in der Hoffnung das man hierfür noch Geld bezahlt !

Ich hab es gestern den ganzen Tag versucht mich einzuloggen (von 10-24 Uhr) und es hat NICHT geklappt und heute schon wieder das gleiche Spielchen !

Die letzten Jahre war es ja auch nicht so, deshalb trau ich der ganzen Sache nicht, CYA !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Seh Ich auch so
Gestern nicht, heute nicht, warscheinlich nie wieder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich komm als Plus spieler zwar rein, aber kann nicht ordentlich arbeiten, weil das System unglaublich langsam ist. Außerdem kann ich so nichts mit meinen nicht-zahlenden Ligakonkurrenten reinkommen, die ja nicht einmal Transferangebote bestätigen können. Wenn das morgen immer noch so ist, werden wir die Liga auflösen und ich die Überweisung sperren. Von wegen Überlastet...das Forum funktioniert doch auch...und eine Erklärung von Seiten der Betreiber gibts auch nicht. Das sieht schon schwer danach aus, dass man die Spieler erpressen will...entweder zahlen oder gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Das Forum hat mit dem Spiel an sich nix zu tun.
2.) Es gab Erklärungen von Seiten der Betreiber

Alles nachzulesen hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=165257
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:
1.) Das Forum hat mit dem Spiel an sich nix zu tun.
2.) Es gab Erklärungen von Seiten der Betreiber

Alles nachzulesen hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=165257

soll ich jetzt etwa selbst das Forum durchsuchen, um irgendwo ne Erklärung von nem Admin zu lesen? Sowas gehört auf die Startseite, da es alle Benutzer betrifft (immerhin können auch PLUS-Spieler nichts machen, wenn die Mitspieler sich nicht anmelden können.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre ein Anfang sich erstmal umzugucken bevor man den 2930. Thread eröffnet

Es gab bereits ganz viele zu dem Thema und ALLE wurden zu dem Thread weitergeleitet.

Die Probleme waren lange selbst für uns nicht klar auszumachen und wurden deshalb auch erst spät behoben. Alles weitere wurde mehr oder weniger in dem Thread erörtert.

Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und an eure Geduld appellieren. Es wird ja garantiert bald besser.

Und wegen 1-2 Tagen das ganze Spiel aufgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr in den 1-2 Tagen das Vertrauen verspielt, halte ich das nicht für unwahrscheinlich, dass hier das große Mitgliedersterben einsetzt. Ich werde meine Überweisung erst dann ausführen, wenn das System wieder funktioniert. Wenn ich dann halt gesperrt wurde, ists mir ehrlich gesagt auch wurscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre ein Anfang sich erstmal umzugucken bevor man den 2930. Thread eröffnet

Es gab bereits ganz viele zu dem Thema und ALLE wurden zu dem Thread weitergeleitet.

Die Probleme waren lange selbst für uns nicht klar auszumachen und wurden deshalb auch erst spät behoben. Alles weitere wurde mehr oder weniger in dem Thread erörtert.

Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und an eure Geduld appellieren. Es wird ja garantiert bald besser.

Bin heute morgen für 1min reingekommen und dann direkt wieder rausgeworfen wurden. Die Frechheit ist nicht nur das man überhaupt nicht reinkommt, sondern das ein schon nahezu abgeschlossender Transfer einfach gelöscht wurde, sodass ich bei Ligastart im Minus stand und - Punkte bekommen habe, obwohl ich eig ziemlich gut gepunktet habe- einfach eine Frechheit!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

es ist einfach nur eine frechheit! und das ist jetzt nicht nur subjektiv gesehen,das kann man auf jeden fall objektiv so betrachten!
warum kann ich mich mitten in der nacht (1 uhr) nicht einloggen?so viele menschen könnens da nicht sein,die sich auch einloggen wollen!wie würde es aussehen,wenn alle spieler plus- oder proplayer wären?würde es dann auch probleme geben,wenn alle auf einmal versuchen,sich einzuloggen?

da wäre noch was: in einer meiner communities hat n kumpel letztes jahr plusplayer gespielt und in dieser saison wollte er da kein geld mehr für ausgeben. nun ist sein spielername durchgestrichen und ihm droht die sperrung!
wie dreist ist das bitte?da zahlt man mal für eine saison um es auszuprobieren und schon wird man gezwungen,die zahlungen jedes jahr fortzusetzen?

das kanns echt nicht sein,durch diese willkür geht der spielspaß komplett verloren!
da müssen sich die betreiber dieser seite echt mal gedanken machen und sich spielerfreundliche lösungen ausdenken!
denn auch "normale" spieler sollten sich zumindest einloggen können ohne ausreden a la "überlastung"!

also bitte bitte tut was!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir bessergesagt ein Cousin hat dasselbe Problem auch er kommt seit 2 Tagen nicht mehr rein, und findet das ziemlich unfair. Schließlich wird ja auch damit geworben das das ganze kostenfrei ist. Ja, es ist kostenfrei aber wenn man nichts zahlt dann kommt man andauernd nicht rein. Früher ging das ja noch da hat man es dann halt einfach ein paarmal versucht und dann kamm man irgendwann rein aber seit 2 Tagen gar nicht mehr. Und das dümmste an der sache ist das manche ja schon reinkommen, obwohl sie auch kein Plus account haben.
Wir wollen jetzt keinen fertig machen aber ein bisschen dumm ist das ganze schon!!!

Zu Mad Dog:

Der Account wird automatisch verlängert, wenn du dich nicht eine E-Mail mit einer Plusplayer oder Proplayer account deaktievierung absendest (Die Regeln durchlesen und du bist um einiges Schlauer).
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

nur bla bla bla!!!
wir entschuldigen und so weiter und dann nur verweise auf andere threads!
sagt doch einfach hier was sache ist und wo das problem liegt!konnte gestern nacht kurz rein...das wars dann aber auch schon...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
nur bla bla bla!!!
wir entschuldigen und so weiter und dann nur verweise auf andere threads!
sagt doch einfach hier was sache ist und wo das problem liegt!konnte gestern nacht kurz rein...das wars dann aber auch schon...

Weswegen sollte man das an 15 Stellen gleichzeitig tun? Es gibt im Bugs-Forum ein Thema, in dem es verschiedene Statements gibt, also könnt ihr das auch dort nachlesen und dort weiterführen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.