preload
basicPlayer

kostenlos als Plus Player freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:26   Titel: kostenlos als Plus Player freischalten Antworten mit Zitat

Hallo,

heute steht folgendes in den News:

Liebe Mitspieler,

bis einschliesslich Freitag den 15.8. läuft noch als besondere Aktion das jeder Communitygründer einer seit dem 28.7. neu gegründeten Community mit mind. 5 Teilnehmern bis 31.12.2008 kostenlos als Plus Player freigeschalten wird.

Ich bin zwar nicht der Gründer, aber auch von Anfang an in der Liga dabei (schon etliche Jahre). Da der Gründer bereits Plus Player ist, könntet ihr mich an seiner Stelle zum Plus Player machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da du schon einige Jahre dabei bist fällt das flach weil ja da steht,

bis einschliesslich Freitag den 15.8. läuft noch als besondere Aktion das jeder Communitygründer einer seit dem 28.7. neu gegründeten Community mit mind. 5 Teilnehmern bis 31.12.2008 kostenlos als Plus Player freigeschalten wird.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
Da du schon einige Jahre dabei bist fällt das flach weil ja da steht,

Gruß

Kann man da nicht mal ne Ausnahme machen? Ich bin ebenfalls Mitglied dieser Liga und wir würden es begrüßen. Er ist halt sehr sehr knapp bei Kasse...

oder alternativ:
Kann man ihn nicht einfach ausnahmsweise (trotz verpasster Frist) wieder zum Normal Player machen (ohne Plus Player Funktionen)?? Das würde die Probleme auch schon lösen. Er ist einfach ein Spieler, der nicht so meeega aktiv ist, aber dennoch kontinuierlich am Ball ist. Er bracuht die Sonderfunktionen der Plus Player Mitgliedschaft eigentlich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich verirrt ? Irgendwie passt das nicht zusammen da oben gehts um ein ganz anderes Thema?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
Hast du dich verirrt ? Irgendwie passt das nicht zusammen da oben gehts um ein ganz anderes Thema?

Nee, nee. Er hatte da schon Recht. Er kommt ja aus meiner Liga.

Es ist folgende Situation:
Ich hab vergessen, früh genug meinen Plus Player Account zu kündigen (4-Wochen-Frist), was ich nämlich eigtl vorhatte, weil ich gerade sehr sehr kanpp bei Kasse bin und eigtl die Sonderfunktionen eines Plus Players sowieso nicht (mehr) brauche. Mir hat das Spiel auch als Normal Player Spaß gemacht. Weil ich das vergessen hatte, wurde mein name ja durchgestrichen habe ich mir sagen lassen; ich konnte mich jedenfalls nicht mehr einloggen. Daraufhin haben meine Mitspieler erreicht, dass ich nochmal für ein paar tage freigeschaltet werde. Nun hat sich an der Lage aber nichts verändert. Ich hab die 10€ schlichtweg gerade nicht über; erst recht nicht für etwas, was ich eigtl nicht brauche.
Und da kam uns heute die Idee (aus den News), ob ich nicht bis Ende des Jahres diese kostenlose mitgliedschaft bekommen könnte.
Oder alternativ ausnahmsweise zum Normal Player zurückgestuft werde; ausnahmsweise deshalb, weil ich ja die Kündigungsfrist verpasst habe.
Wäre das möglich? Könnte man da nicht eine Ausnahme machen?
Wäre ne super Geste von euch!

Es geht mir einfach nur darum, dass ich diese 10 € gerade nicht zahlen kann, aber dennoch weiterspielen möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi brauche dringend hilfe in den news stand ja
Liebe Mitspieler,

ICH bin ein communityleiter... liga vorgestern gegründet... 5 mitglieder.. ich will also bis zum 31.12 plus player freischalten

wenn ich dann auf
- Hier ist beschrieben wie der Communityleiter eine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann, so dass jeder seine Mannschaft behält.
klicke kommen teilnahmebedingungen die man mit gelesen und akzeptiert anklicken muss und die bestätigung, dass man jez 12,50 oder so zahlen muss... hab jez fragen: wenn ich alles akzeptiere und draufklicke woher weiß der pc dass wir auf die bedingungen ( 5 Spieler, neue Community) zutreffen udn wir dementsprechend nichts zahlen müssen? und kann man sich dann zum 31.12 abmelden, wenn ja wie?

danke schonmal für die antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Breiker08 hat folgendes geschrieben:
hi brauche dringend hilfe in den news stand ja
Liebe Mitspieler,

ICH bin ein communityleiter... liga vorgestern gegründet... 5 mitglieder.. ich will also bis zum 31.12 plus player freischalten

wenn ich dann auf
- Hier ist beschrieben wie der Communityleiter eine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann, so dass jeder seine Mannschaft behält.
klicke kommen teilnahmebedingungen die man mit gelesen und akzeptiert anklicken muss und die bestätigung, dass man jez 12,50 oder so zahlen muss... hab jez fragen: wenn ich alles akzeptiere und draufklicke woher weiß der pc dass wir auf die bedingungen ( 5 Spieler, neue Community) zutreffen udn wir dementsprechend nichts zahlen müssen? und kann man sich dann zum 31.12 abmelden, wenn ja wie?

danke schonmal für die antworten!

Du bist bereits als Plus-Player freigeschaltet. Wenn ihr die Liga als Pro-Com anmelden wollt (wie von dir beschrieben), dann müsst ihr natürlich die entsprechenden Gebühren zahlen...

@Joginius: Ich bin nicht befugt, da über irgendwelche Sonderausnahmen oder ähnliches zu entscheiden. Du kannst es höchstens über info@comunio.de versuchen, aber die Bedingungen sind eigentlich klar...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.