preload
basicPlayer

wann werden nicht weiterzahlende user geloescht???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 20:21   Titel: wann werden nicht weiterzahlende user geloescht??? Antworten mit Zitat

...zwei bei uns in der community haben nicht gezahlt, und wollen auch nicht weiterspielen. jetzt die frage seit ueber einen monat befinden sie sich noch in der community, demnach auch deren spieler, wann werden diese zwei geloescht oder muss das der communityleiter extra machen

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
würde mich auch mal interessieren.
Gruß huebi
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

hab gesehen, man kann die gar nicht loeschen. also wann nehmt ihr die endlich raus damit die spieler frei werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo!

Soweit ich es weiß (kann leider keine offizielle Quelle bieten, sondern habe diese Info lediglich von einem erfahrenen comunio-Spieler) wurden die Spieler, die nicht gezahlt haben am 20.07. gestrichen und sollen 40 Tage später entgültig gelöscht werden, was dann der 29.08. (also erst in zwei Wochen) sein müsste. Wie gesagt, das beruht meinerseits auf keiner offiziellen Aussage von Moderatoren/Administratoren.

Allerdings haben wir in unserer Pro-Com (anstoss 3) ein ähnliches Problem wie meine Vorredner. Mitspieler Oldie hat uns verlassen , uns aber von seinem Austrittsentschluss erst jetzt, lange nach Streichen seines Accounts, informiert. Ich kann ihn nun als Comleiter nicht mehr löschen. Damit die (wenigen) BuLi-Spieler, die er noch hält, alsbald wieder auf unserem Transfermarkt kommen können, beantrage ich hiermit stellvertretend, in seinem Einverständnis, die Löschung seines Accounts.

Danke im Voraus an den jeweiligen Admin und einen schönen Start in die Saison 2008/09 wünscht

Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309304

In Anbetracht der Tatsache, dass auch jetzt noch viele nachträgliche Überweisungen eingehen, ist die Frist durchaus berechtigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich find die frist auch ok. mein kollege war 4 wochen im rulaub, und hat die tage vergessen zu überweisen, wird er jetzt morgen nach der arbeit machen....
und ich wollte mich mal für eure gute arbeit und einsatz bedanken

gruss bihac
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.