preload
basicPlayer

Mitglied der Liga soll NICHT gelöscht werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 10:59   Titel: Mitglied der Liga soll NICHT gelöscht werden Antworten mit Zitat

Hallo Comunio_Team.

Folgendes Anliegen. In meiner Liga spielen 5 Leute. Alle haben gezahlt, bis auf einen. Der war lange im Heimatsurlaub, in der Türkei. Keiner kannte seine ID, konnte also auch keiner für ihn überweisen. Er will auf jeden Fall weitermachen. Und ich, als Leiter der Liga würde gern für ihn zahlen... Was sollen wir jetzt tun? Er ist seit heute offiziell gesperrt. DAs soll nicht so sein!!!
Bitte um schnelle Tipps. Sollte er gehen müssen, wird die Liga aufgelöst... Das wollen wir doch alle nicht. Wir wollten uns vergrößern, nicht verkleinern....

Gruß

Stephan aus der Galant Medien League
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet sein Benutzername? Er soll bitte schnellstmöglich mit Angabe von ID und Benutzername überweisen (siehe hier).
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 11:50   Titel: Update Antworten mit Zitat

Hallo Team,

folgendes hat sich ergeben. Der Spieler von dem ich hier gesprochen habe, hat sich einen neuen Account gemacht... Malik91 ist der Benutzername, ID: DE4584731 Ligaintern hat er den Namen auf Schokobär geändert.

Jetzt wollte er, dass ich für ihn überweise. Das hab ich leider vergessen... Naja und der neue Account ist jetzt auch gesperrt!!! Und morgen ist der erste Spieltag...Ich habs jetzt gerade online angewiesen. gehts, dass ich euch einen Screenshoot von der Überweisung sende, so, dass der Spieler morgen am Spieltag teilnehmen kann? Sonst macht es keinen Sinn mehr, dass ich zahle...

Hier mal der Screenshoot

http://img56.imageshack.us/my.php?image=ueberweisungyn6.jpg

Gruß, Stephan
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 15:50   Titel: Re: Update Antworten mit Zitat

1.SFC hat folgendes geschrieben:
Hallo Team,

folgendes hat sich ergeben. Der Spieler von dem ich hier gesprochen habe, hat sich einen neuen Account gemacht... Malik91 ist der Benutzername, ID: DE4584731 Ligaintern hat er den Namen auf Schokobär geändert.

Jetzt wollte er, dass ich für ihn überweise. Das hab ich leider vergessen... Naja und der neue Account ist jetzt auch gesperrt!!! Und morgen ist der erste Spieltag...Ich habs jetzt gerade online angewiesen. gehts, dass ich euch einen Screenshoot von der Überweisung sende, so, dass der Spieler morgen am Spieltag teilnehmen kann? Sonst macht es keinen Sinn mehr, dass ich zahle...

Hier mal der Screenshoot

http://img56.imageshack.us/my.php?image=ueberweisungyn6.jpg

Gruß, Stephan

Malik91 ist nicht gesperrt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.