preload
basicPlayer

2 mitspieler löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:02   Titel: 2 mitspieler löschen Antworten mit Zitat

hi wir haben 2 mitspieler die den plus player nicht verlängert haben und auch nicht weiterspielen.. sie werden aber immer noch "durchgestrichen " aufgeführt...

wie kann ich die beiden löschen

lg und danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst sie als Comleiter manuell selber löschen. einfach unter Verwaltung und dann mitspieler verwalten. Dort Mitspieler löschen.

Aber ich weiss nicht ob das noch geht da die Spieler sicher schon raus sind. Sie sind nur noch angezeigt das man weiß aha der Spieler würde eig noch mitspielen. In einigen Tagen sind diese Namen auch weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit heilt alle Wunden.
Gesperrte Mitspieler kann man als Com-Leiter nicht löschen, nur nicht-gesperrte. Wir haben auch so einen in unserer Liga. Die Löschung der gesperrten erfolgt automatisch nach einer gewissen Zeit. Angeblich werden noch diese Woche gesperrte Spieler gelöscht.
Was mich allerdings aufregt : Alle, auch die Moderatoren, schreiben immer "... nach einer gewissen Zeit ..." (oder ähnliches), aber keiner kann mir sagen wieviele Tage das genau sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

20 Tage wenn ich mich recht erinnere schau einfach in der faqs nach bzw in den spielinfos da steht das iwo.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

20 Tage wird alle Fußballer aus der Mannschaft einer Person blockiert, wenn die Person als Mitspieler gelöscht wird. Das steht in den FAQs. Aber das ist es ja nicht.
Die Frage ist, wie lange ein Mitspieler, der nicht bezaht, gesperrt ist ("durchgestrichen") bevor er gelöscht wird. Und das steht nirgends und das konnte mir bisher auch keiner sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist genau das gleiche problem,
der betreffende spieler ist seit gefühlt einem monat durchgestrichen...
gelöscht werden kann er nicht da er gar nicht mehr unter "mitglieder verwalten" geführt wird.

vor allem dass seine ehemaligen spieler nicht vor dem buli start aufm transfermarkt gekommen sind, halte ich für verbesserungswürdig.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.