| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 13:42 Titel: Spieler gelösch obwohl er bezahlt hat |
|
|
|
Hallo ein Spieler aus meiner Comunio Runde wurde gelöscht obwohl er den Betrag an Comunio überwiesen hat. Das Geld würde bei ihm auch abgebucht.
Seine Spieler befinden sich nun wieder auf den Transfermarkt.
Wie konnte das passieren bzw. wenn er jetzt neu einsteigt muss er ja auch wieder neu bezahlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 16:57 Titel: |
|
|
|
Oh, dann hat er wohl zu spät überwiesen? Lasst ihn das mal kontrollieren, da nun seine Spieler wieder auf dem Transfermarkt sind habt ihr aber sehr lange gewartet - nun kann man euch nicht mehr helfen, z.B. den Account rekonsturieren.
|
|
| Nach oben |
|
Jörg1846
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 17:03 Titel: |
|
|
|
ich kann das elber eh nicht verstehen, das ist dann geldmacherei meiner meinung anch, jeder der ohne bezahlen spielt, so wie ich,kann ganz normal zocken.
dann haben leute aus der com mal die 10 euro gezahlt um die vorteile zu nutzen, nach einer saison haben sie gemerkt das sie die features doch nicht brauchen,und wolen wieder normal ohne zahlung weiterzocken, dann sehen sie auf einmal,das sievor der löschung stehen,wenn sie nicht für die hneue saison die 10 euro zahlen, was soll sowas denn,wo sind wir denn hier? _________________ It´s Footballtime, come out and fight /A.C.A.B
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 17:23 Titel: |
|
|
|
Haste recht, finde es auch blöd, dass man nicht einfach mit einem Klick in seiner Verwaltung des Accounts den Plus Player zurücksetzen kann.
Aber gut, Premiere lässt dich auch nicht so leicht aus dem Abo - das ist eben die Wirtschaft und die findigen Verträge.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 6 Aug 2008 17:44 Titel: |
|
|
| Flow-Bow hat folgendes geschrieben: |
Haste recht, finde es auch blöd, dass man nicht einfach mit einem Klick in seiner Verwaltung des Accounts den Plus Player zurücksetzen kann.
|
Man kann dies mit einem klick machen. In der Verwaltung ist zum gewissen Zeitpunkt ein Button: Plusplayeraccount kündigen und man wird zum 30.06. wieder Freeplayer. Man kann auch einfach eine E-Mail schicken und der Vertrag wird gekündigt. Dies muss natürlich alles fristgerecht geschehen, siehe Teilnahmebedingungen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 17:51 Titel: |
|
|
|
Okay, das mit dem Klick wusste ich nicht - das mit der eMail wusste ich - aber ich finde das comunio immer wirtschaftlicher wird und das gefällt mir nicht, aber das ist meine Meinung - aber ein riesen grosser Bock habt ihr zum Beginn der Saison bei mir gemacht. Weder in den News, noch in meinem eMail-Poistfach habe ich eine Benachrichtigung bekommen, in der ich an meinen auslaufenden Account erinnert wurde. Ich wollte ihn ja gar nicht kündigen, aber überrascht war ich schon, als auf einmal in den grafischen Darstellungen stand das diese erst wieder nach Geldeingan zu bestaunen seinen.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 6 Aug 2008 18:01 Titel: |
|
|
Hi,
das ist so nicht richtig. am 6.7. hast du eine Mitteilung in den News bekommen das das Plusplayer ausläuft. Am 16.5. kam auch eine Mitteilung in den News, das du verlängern kannst mit Bezahlung oder du kündigst, damit du wieder Freeplayer wirst.
Es gab auch bestimmt 2 E-Mails mit den ähnlichen Mitteilungen. Sind die vielleicht bei dir im spamordner gelandet? oder E-Mail falsch?
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 18:13 Titel: |
|
|
Ich danke dir! Das habe ich wohl überlesen, da ich auch nicht jeden Tag bei comunio online bin - das war wirklich mein Fehler.
Ich bin mir aber zu 100% sicher keine eMail bekommen zu haben, da ich da wirklich täglich reinschaue - aber gut, nach meinem Bock oben lehn ich mal nicht zu weit ausm Fenster  !
Danke dir!
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde