preload
basicPlayer

Noch nicht zum zahlen gekommen, bitte nicht löschen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 14:47   Titel: Noch nicht zum zahlen gekommen, bitte nicht löschen!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe mich vor etwa 10-12 tagen als plus-player angemeldet, bin nur leider noch nicht dazu gekommen, die bereits schon ausgefüllte und bereitgelegte überweisung zur sparkasse zu bringen, da ich den ganzen tag ferienjobben war und auch immer noch bin.
ich habe meiner mutter jetzt heute die übweisung gegeben, sie wird sie dann morgen auch zur sparkasse bringen, nur ist damit noch nicht garantiert, dass der betrag bis ende der woche bei euch auf dem konto ist!
also bitte löscht mich noch nicht!!!!

mfg patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben ist, wirst du automatisch freigeschaltet.

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.

Falls du vor Geldeingang gesperrt werden solltest, melde dich bitte hier nochmals.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

wäre schlecht, wenn ihr mich vor geldeingang sperren würdet, weil dann gibts denk ich mal keine punkte am 1. spieltag oder??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

könnte man das nicht noch um ca. eine woche verlängern, sodass ich nicht gesperrt werde?
ich werde heute überweisen, weiß aber nicht wann das geld bei euch auf dem konto ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.