| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 15:34 Titel: PayPal |
|
|
|
Hi! Knan cih auchmit Paypal bezahlen?? wenn ja , an wen???
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 16:19 Titel: |
|
|
|
wird derzeit nicht unterstuetzt, bitte ueberweise das geld. bitte mail mir, falls du damit schwierigkeiten hast.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 13:44 Titel: |
|
|
wie kann ich dir ne mail schicken
finde nirgends eine addy
würde auch gerne per paypal bezahlen
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 17 Jul 2007 08:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:10 Titel: |
|
|
|
Klappt das jetzt mit dem Paypal?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 19:05 Titel: |
|
|
| M.Friedel hat folgendes geschrieben: |
| Klappt das jetzt mit dem Paypal? |
Nein, Paypal wird nicht unterstützt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 20:23 Titel: PAYPAL |
|
|
|
Wieso wird hier PayPal nicht mal langsam eingeführt? Das ist mit Abstand die einfachste Zahlungsart für Sender und Empfänger. Zudem könnt Ihr dann die Zahlung automatisch zuordnen. Wäre wirklich langsam mal an der Zeit ne weitere Zahlungsart ausser der Überweisung einzuführen.
Kenne in unser Liga einige Leute die aus dem Grund der Bequemlichkeit keine Überweisung für die Zahlung für zwei weitere Spielzeiten anweisen. Mit einer PayPal Zahlungsmöglichkeit hätten diese schon lange verlängert(unter anderem auch ich)
Wäre nett wenn ein Admin sich mal äussern könnte ob zumindest für die Zukunft darüber nach gedacht wird...danke!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 20:11 Titel: |
|
|
|
Danke für dein Feedback. Wir testen gerade bei comunioturkey.com moneybookers (ähnlich paypal), kann aber noch keine Aussage für comunio.de machen.
Würde mich freuen, wenn ihr für die zwei Jahre überweist, so hoch ist der Aufwand doch auch wieder nicht.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 14:14 Titel: |
|
|
mit Paypal (und nur paypal) würde ich auch gerne plusplayer werden.
nur mal so als Anreiz, je mehr das wollen, desto lukrativer wird die Überlegung, dass doch anzubieten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:40 Titel: |
|
|
| StSch47 hat folgendes geschrieben: |
nur mal so als Anreiz, je mehr das wollen, desto lukrativer wird die Überlegung, dass doch anzubieten  |
Der Plus-Player ist der gleiche, egal über die Zahlung so oder anders erfolgt - daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Eine Überweisung ist in heutiger Zeit mit Online-Banking o. ä. auch absolut kein Aufwand...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 11:13 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| StSch47 hat folgendes geschrieben: |
nur mal so als Anreiz, je mehr das wollen, desto lukrativer wird die Überlegung, dass doch anzubieten  |
Der Plus-Player ist der gleiche, egal über die Zahlung so oder anders erfolgt - daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Eine Überweisung ist in heutiger Zeit mit Online-Banking o. ä. auch absolut kein Aufwand... |
nicht wenn man noch Guthaben hat
Aber ich werde wohl erstmal ein paar Wochen abwarten, bin ja erst ne Woche dabei
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde