preload
basicPlayer

pro -> basic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 20:09   Titel: pro -> basic Antworten mit Zitat

in meiner comunity "Pro Action Super League" ist der Spieler Steffen Bucher
der war letztes Jahr pro player und will seinen account diese saison auf basic player zurückstufen lassen. könntet ihr das irgendwie regeln, bevor er ganz gelöscht wird (im moment steht seine name durchgestrichen beim spielstand dabei)????? aber er würde ganz gerne weiterhin mit seinem team weiterspielen in unsrer comunity als basic player..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2008 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei uns mit dem Spieler "Christian" genauso.

Der Spieler will jedoch nicht mehr weitrespielen und damit der Account gelöscht werden. Jedoch kann er es nicht und der Com-Leiter auch nicht.
Könntet ihr ihn vielleicht löschen? Danke
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 15:26   Titel: Re: pro -> basic Antworten mit Zitat

koetzle hat folgendes geschrieben:
der war letztes Jahr pro player und will seinen account diese saison auf basic player zurückstufen lassen. könntet ihr das irgendwie regeln, bevor er ganz gelöscht wird (im moment steht seine name durchgestrichen beim spielstand dabei)????? aber er würde ganz gerne weiterhin mit seinem team weiterspielen in unsrer comunity als basic player..

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für diese Saison nicht mehr möglich. Gemaess den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da er nicht innerhalb der Frist gekündigt hat, bitte ich dich 10,00 EUR fuer Plus Player bzw. 12,50 EUR fuer Pro Player fuer die Teilnahme bis 30.6.09 zu überweisen. Er soll eine ID und seinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an.

Ich hab ihn noch mal für paar Tage freigeschaltet

Viele Grüsse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

.nols hat folgendes geschrieben:
Ist bei uns mit dem Spieler "Christian" genauso.

Der Spieler will jedoch nicht mehr weitrespielen und damit der Account gelöscht werden. Jedoch kann er es nicht und der Com-Leiter auch nicht.
Könntet ihr ihn vielleicht löschen? Danke

Hi,

der Account wird demnächst automatisch gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Und Gruß in die Nachbarstadt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:05   Titel: Re: pro -> basic Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

koetzle hat folgendes geschrieben:

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für diese Saison nicht mehr möglich. Gemaess den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da er nicht innerhalb der Frist gekündigt hat, bitte ich dich 10,00 EUR fuer Plus Player bzw. 12,50 EUR fuer Pro Player fuer die Teilnahme bis 30.6.09 zu überweisen. Er soll eine ID und seinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an.

Ich hab ihn noch mal für paar Tage freigeschaltet

Viele Grüsse
Dein Comunio Team

danke für die schnelle antwort, werde es so weitergeben.

P.S.: is nicht mein account
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.