Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 13:36 Titel: Plusplayer?! einige Fragen dazu... |
|
|
|
Hallo an alle!
Ich bin Leiter einer neuen Comunity, die in ihre erste Saison geht.
Nun habe ich mir überlegt Plusplayer zu werden, da ich schon der Meinung bin, dass mir die zusätzlichen Möglichkeiten helfen werden, außerdem macht das Spiel als Pluyplayer sicherlich noch ein wenig mehr Spaß.
Einige Fragen habe ich allerdings zum noch Pluyplayer bevor ich mich anmelde.
Zunächst einmal würde ich gerne wissen, welche Daten ich genau in der Überweisung angeben muss.
Meinen Spielernamen: Han Solo
Meinen Anmeldenamen und die Spieler ID
oder?
Zu meinem Spielernamen ergibt sich dann die nächste Frage.
Ist der so in dieser Form okay? "Han Solo" oder muss ich diesen in einen "richtigen" Namen ändern?!
Desweiteren habe ich ein bischen Angst, dass bei der Umstellung zum Plusplayer irgendetwas nicht klappt und dass ich dann gesperrt würde. Das wäre nämlich sehr schade!
Nun zu meiner letzten Frage:
Wenn ich meinen Pluyplayeraccount nach einem Jahr kündigen will, muss ich 4 Wochen zuvor gekündigt haben?
Wenn ich diesen allerdings verlängern will, wann muss ich dann neues Geld überweisen!?
vielen Dank für eure Antworten
gruß
Han
edit:
Eine Sache habe ich noch:
Mir ist aufgefallen, dass C. Fuchs vom VfL Bochum Mittelfeldspieler ist.
Er wird allerdings ab jetzt Stammspieler als Linksverteitiger sein.
Es wurde ja mitgeteilt, dass bis zum Winter an den Positionen nichts mehr geändert wird, was ja auch nicht schlimm ist. Ich wollte einfach nur wissen, wo ich diese "Verbesserung" für die nächste Umstellung im Forum mitteilen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Wings4,
erst einmal Danke für dein Interesse an dem Plusplayer! Mir machen die zusätzlichen Möglichkeiten auch sehr viel Spaß und mMn lohnt sich das ganze auch!
Gib bei der Überweisung bitte deine ID sowie deinen LogIn Namen "Wings4" an!
Der Spielername ist so lange ok bis er Leute persönlich beleidigt oder sonst iwie anstössig ist! Rechtsradikale Namen und ähnliches werden nicht geduldet; "Han Solo" ist jedoch völlig i.O.
Die Umstellung klappt; du klickst auf Plusplayer und überweist einfach; solltest du dannach noch fragen haben - hier im Thread melden!
Der Plusplayervertrag läuft immer bis zum 30.06. des kommenden Jahres; im Frühjahr wirst du informiert - also entweder bis Ende Mai kündigen oder dann überweisen und verlängern!
Zum Thema Fuchs bin ich gerade überfragt  Guck nach Saisonbeginn noch mal ins Forum...
mfg Philipp
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.