| Autor |
Nachricht |
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:17 Titel: 2 Spieler gesperrt... |
|
|
|
Bei uns in der Liga wurden 2 spieler gesperrt: AleX und Nico.
Ersterer, also AleX, wird das Geld heute abend überweisen!
Nico dagegen ist für uns nicht mehr zu erreichen und war sein April nicht mehr drin...diesen kann man also löschen. Leider....aber hilft nicht.
Wäre aber nett, wenn Alex wieder freigeschaltet werden würde.
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Jul 2008 18:16 Titel: |
|
|
Ok, ihr habt nun Nico gelöscht, oder? (Zumindest steht beim Mannschaftswert nur noch ein "-"....wie gehts da weiter? Wieso fliegt er nicht ganz raus?)
Alex vorrübergehend gnädigerweise freizuschalten geht nicht?
Würd mich über ein Feedback freun.
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Jul 2008 09:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 16:05 Titel: |
|
|
Ich hab beide vorübergehend wieder entsperrt. Alex sollte in den nächsten Tagen dann bei Geldeingang automatisch freigeschaltet werden, sofern er die ID korrekt angegeben hat.
Zu Nico: Er soll bitte schnellstmöglich überweisen und unbedingt die ID (siehe Newsseite rechts neben den Beiträgen: "Deine ID: DE...") und den Benutzernamen so wie hier gezeigt angeben.
Die Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für die nächste Saison nicht mehr möglich. Gemäß den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird.
Da er nicht innerhalb der Frist gekündigt und auch nicht überwiesen hat, wurde er jetzt gesperrt - und wird es auch wieder, falls er nicht überweist. Aber da er eh nicht mehr online zu sein scheint, ist es wohl fraglich, ob er überhaupt weiterspielen möchte...
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Jul 2008 20:46 Titel: |
|
|
Danke Pez!
Zu Nico: Ist für uns nicht mehr zu erreichen. Er wird nicht mehr überweisen und nicht mehr mitspielen, also rausfliegen...leider.
Wie läuft das nun? Soll ich ihn als Comunityleiter löschen? Ist das der beste/schnellste Weg? Darauf warten, dass er wieder automatisch gesperrt wird, kostet ja nur noch mehr Zeit....und bringt nix.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 27 Jul 2008 09:42 Titel: |
|
|
|
Hi,
lösche ihn bitte selber. Dann sind nach 20 Tagen die Spieler wieder verfügbar
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 27 Jul 2008 18:23 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
lösche ihn bitte selber. Dann sind nach 20 Tagen die Spieler wieder verfügbar |
Alles klar.
Jetzt hab ich noch ein Problem....Alex hat 12,50 statt 10 Euro für den PlusPlayer überwiesen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 19:35 Titel: |
|
|
| Mattz hat folgendes geschrieben: |
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
lösche ihn bitte selber. Dann sind nach 20 Tagen die Spieler wieder verfügbar |
Alles klar.
Jetzt hab ich noch ein Problem....Alex hat 12,50 statt 10 Euro für den PlusPlayer überwiesen... |
Dann soll er sich bitte an info@comunio.de wenden. Man kann ihm das zuviel gezahlte Geld entweder für die nächste Saison gutschreiben oder zurücküberweisen. Er soll bitte dann auch die Überweisungsdaten (Datum, Name des Kontoinhabers) sowie seine ID und den Benutzernamen angeben, im Falle einer gewünschten Rücküberweisung auch die entsprechende Bankverbindung von ihm.
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Jul 2008 23:39 Titel: |
|
|
|
ok, richte ich aus. denk, die gutschrift wär am besten.
danke
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde