preload
basicPlayer

Wann wird GESPERRTER endlich gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 12:58   Titel: Wann wird GESPERRTER endlich gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,
in meiner Liga hat auch einer vergessen zu kündigen und hat sich deswegen nochmals angemeldet. Wir haben das in der Comunity akzeptiert. Leider sind mit der Sperrung seine Spieler blockiert. Wann wird er endlich gelöscht, dass seine Spieler wieder beim Computer sind und somit auf den TM kommen können?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Spieler werden 2 Wochen blockiert - aber warum hat er nicht seinen alten Account gelöscht?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Flow-Bow!
Das Problem ist aber folgendes: Hat ein Pro-Player nicht bezahlt, wird sein Account gesperrt. Man sieht es daran, dass der Name durchgestrichen ist. Leider kann man als Comunity-Leiter einen solchen Spieler nicht löschen. Also können wir nur warten.
Dass die Mannschaft eines gelöschten Spielers gesperrt wird, weiß ich. Es sind aber 20 Tage. Meine Frage dazu wäre dann folgende: Wird die Mannschaft nach der Löschung des zur Zeit gesperrten Spielers zusätzlich noch 20 Tage blockiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account wird eben bei Nicht-Zahlung blockiert. Dann hat der Spieler noch eine gewisse Zeit nachzuzahlen und wenn das nicht passiert, dann wird sein Account gelöscht und die Spieler werden für 20 Tage "reserviert".

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das will ich wissen: Was

"... eine gewisse Zeit ..."

bedeutet.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Hier, der Thread passt auch auf dich, nur leider hat der Moderator da auch gerade keine Ahnung:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308386

Hier kannst du den Moderator dirket fragen, ich hoffe er schaut nach und hilft dir dann:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=131820

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.