preload
basicPlayer

Mitspieler Erweiterung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 18:06   Titel: Mitspieler Erweiterung Antworten mit Zitat

Wir spielen die Pro-Player Version und haben das so gemacht das wir das Angebot genutzt haben für 160 € wo die Spieleranzahl egal ist.
So meine Frage lautet können sich jetzt noch nachträglich Spieler für den Betrag von 12.50 € in diese Comnunity anmelden oder nicht ?

Mfg Asamuk
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 04:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Asamuk,
da ihr die Variante, der unbegrenzten Spieler gewählt habt, können noch weitere Mitspieler ohne eine Zuzahlung zu euch stossen!
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

und wie kommt er in die Liga rein er muss ja etwas anklicken zB. kostenlose variante oder was weiss ich was da noch so steht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
und wie kommt er in die Liga rein er muss ja etwas anklicken zB. kostenlose variante oder was weiss ich was da noch so steht

Kostenlose Variante ist nicht möglich, wenn ihr eine Pro-Liga seit! Bitte ihn sich als Pro-Player anzumelden; sollte er nicht automatisch freigeschaltet werden bitte eine Mail mit seinen LogIn Daten und einem Verweis auf die Überweisung für unbegrenzt viele Leute an info@comunio.de senden!

Danke und mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.