preload
basicPlayer

Endlich mal wieder eine Verarsche im Netz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 21:12   Titel: Endlich mal wieder eine Verarsche im Netz Antworten mit Zitat

Mein Unmut ist so groß, daß ich mich erst jetzt traue, etwas hier niederzuschreiben, sonst wäre das wohl voll unter die Gürtellinie gegangen! Nachdem ich seit ein paar Wochen dabei bin und es die ganze Zeit über oK war, mein Community ist auch gut, habe ich mich denn seit Sonntag abedn versucht, 30 mal einzuloggen. Vergebens! Egal wann, egal wo!
Ich pfeif auf euer Spiel, verabschiede mich denn auf Nimmerwiedersehen und spiel bei kicker.de mit. Die sind seriös!
Schade, daß trotzdem noch so viele Leute dann die Kohle rüberschieben. Hättet ja gleich sagen können, daß ihr 10 Euro wollt, wäre wenigstens ehrlich gewesen und ehrlich währt am längsten.
Also alle rüber zu kicker.de, in meiner Liga ist noch für 7 Leute Platz (KMC 08/09)
TSCHÜß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat er ja!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:02   Titel: Kein Einloggen für basic-player heute, Montag 18.08. Antworten mit Zitat

Komisch, das jetzt die verschiedenen Threads, in denen das Thema behandelt wird, heute Abend gesperrt werden...
Wer hat die Zeit, das Einloggen für einige Stunden am Tag zu versuchen ?
Auf Dauer, seit nunmehr 20 Stunden und Aufwärts, führt das auch zur Wettbewerbsverzerrung. Ist klar ?
Einige meinen, man würde hier jetzt rumheulen, da Plus Player nunmal Vorrecht hätten. Mag sein, nur muss man dann andere Voraussetzungen schaffen. z.b.
PlusPlayer unter sich, und Basic Player unter sich .
Meine Konsequenz ist :
Sollte sich bis morgen Früh, 08:00 h nichts an der augenblicklichen Situation hier für die Basics geändert haben, woran ich nicht glaube, steige ich aus 4 coms aus. Eine davon ist mein Plus-Player. Das wird niemanden wirklich interessieren, meine Mitspieler sicher enttäuschen und ärgern, gerade in coms mit Pokal, aber ich finde es einfach nicht zumutbar, ein solches Spiel unter diesen Bedingungen weiterzuführen.
Tatsächlich gibt es einige Dinge im Leben, die man sich nicht antun lassen muß !
Insofern vermisse ich auch mehr Beiträge hier, wo manchen die Wut doch bis über den Hals steht ...

Ich glaube kaum, das man sich von Betreiberseite hier weiter zu der Situation äussert, als mit der aktuellen Antwort, man solle nicht heulen, und die Threads zu sperren.

Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich zum kotzen, was hier für eine Verarsche läuft. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man Geld haben will, soll man das klipp und klar so ausschreiben und nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen die Leute anlocken und dann doch dafür sorgen, das es ohne bezahlen nicht funktioniert. Mit kommt es so vor als würden hier die ausgemusterteten Manager von Ringtoneanbietern arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:26   Titel: Muss zustimmen Antworten mit Zitat

Habe zwei Accounts. Einen Pro und einen kostenlosen. Es ist echt eine Frechheit, mit dem kostenlosen komme ich seit nun mehr 24 Stunden nicht online.

Team Comunio, damit werdet ihr Euch ins eigene Fleisch schneiden. Wir sind eine 10 Mann community (Pro) und überlegen komplett zum Kickerspiel zu wechseln. Das ist wirklich seriös. Hier geht derzeit jegliche Seriosität verloren....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:54   Titel: Re: Kein Einloggen für basic-player heute, Montag 18.08. Antworten mit Zitat

krank77 hat folgendes geschrieben:
Komisch, das jetzt die verschiedenen Threads, in denen das Thema behandelt wird, heute Abend gesperrt werden...

So wie dieser auch
Aber das machen wir nicht weil wir so furchtbar böse sind, sondern weil jeder zusätzliche Thread unnötige Arbeit für uns bedeutet.

BITTE benutzt den Thread im Bugs-Forum der mittlerweile 14 Seiten umfasst.
Aber wenn es 280 verschiedene gibt, wird sicher nicht jeder gefunden bzw. gelesen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.