|
Komisch, das jetzt die verschiedenen Threads, in denen das Thema behandelt wird, heute Abend gesperrt werden...
Wer hat die Zeit, das Einloggen für einige Stunden am Tag zu versuchen ?
Auf Dauer, seit nunmehr 20 Stunden und Aufwärts, führt das auch zur Wettbewerbsverzerrung. Ist klar ?
Einige meinen, man würde hier jetzt rumheulen, da Plus Player nunmal Vorrecht hätten. Mag sein, nur muss man dann andere Voraussetzungen schaffen. z.b.
PlusPlayer unter sich, und Basic Player unter sich .
Meine Konsequenz ist :
Sollte sich bis morgen Früh, 08:00 h nichts an der augenblicklichen Situation hier für die Basics geändert haben, woran ich nicht glaube, steige ich aus 4 coms aus. Eine davon ist mein Plus-Player. Das wird niemanden wirklich interessieren, meine Mitspieler sicher enttäuschen und ärgern, gerade in coms mit Pokal, aber ich finde es einfach nicht zumutbar, ein solches Spiel unter diesen Bedingungen weiterzuführen.
Tatsächlich gibt es einige Dinge im Leben, die man sich nicht antun lassen muß !
Insofern vermisse ich auch mehr Beiträge hier, wo manchen die Wut doch bis über den Hals steht ...
Ich glaube kaum, das man sich von Betreiberseite hier weiter zu der Situation äussert, als mit der aktuellen Antwort, man solle nicht heulen, und die Threads zu sperren.
Andreas
|