preload
basicPlayer

Plus-player Vielleicht doch bezahlt ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 17:59   Titel: Plus-player Vielleicht doch bezahlt ? Antworten mit Zitat

moin ! 2 Mitspieler aus meiner community stehen vor der löschung. Jedoch meinten sie, dass sie die Plus - player gebühren aber bezahlt hätten. Könnt ihr da mal nachschauen um vielleucht nen Fehler oder so auszuschliessen?

Es handelt sich im die Spieler mit den nicknames: H@se und Ackergaul

Community: Die Senfkörner
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ob sie überwiesen haben, sollten sie doch selbst am besten wissen, oder?

Sie sollen bitte den Kontoauszug prüfen, ob sie überwiesen haben und die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann sollen sie bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie die ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.

Die Accounts hab ich vorübergehend wieder freigeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

so, habe jetzt mal für den einen Mitspieler bezahlt ! da ich seine ID net einsehen kann un er 1. woche kein inet hat, müssen der Nickname und Community Name reichen ! denke mal das geht in ordnung
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

corrupto hat folgendes geschrieben:
so, habe jetzt mal für den einen Mitspieler bezahlt ! da ich seine ID net einsehen kann un er 1. woche kein inet hat, müssen der Nickname und Community Name reichen ! denke mal das geht in ordnung

Ohne ID kann das Geld nicht zugeordnet werden - deswegen steht auch überall, dass man sie angeben muss... Du musst dich daher mit Angabe der ID und des Benutzernamens des Accounts sowie mit den Überweisungsdaten (Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers) an info@comunio.de wenden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.