preload
basicPlayer

Geld überwiesen, bitte nicht löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 19:09   Titel: Geld überwiesen, bitte nicht löschen Antworten mit Zitat

Hallo, bei uns in der Liga sind 3 Personen seit heute gesperrt.

Benutzername: Donell, ID DE 669637 (Sonntag Geld überwiesen)
Benutzername: Ronaldhino, ID DE 632405 (Geld heute überwiesen)
Benutzername: Netha, ID??? (Geld heute überwiesen)

Also der Benutzer Netha hat anstatt der ID, weil er gesperrt ist, den Liganamen angegeben, ich hoffe man kann es trotzdem zuordnen. Ansonsten bitte Rückinfo.

Liganame: Dreamleague-07/08

Also meine bitte wäre, diese Personen aufjedenfall nicht zu löschen, weil die das Geld jetzt überwiesen haben. Es wäre auch nett, wenn diese Personen schon wieder freigeschaltet werden, aber das wäre nicht so schlimm falls es erst nachdem das Geld angekommen ist, das die freigeschaltet werden.

Hauptsache die Personen werden nicht gelöscht, vielen Dank schonmal für die Bearbeitung.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 08:46   Titel: Re: Geld überwiesen, bitte nicht löschen Antworten mit Zitat

Bajraminho hat folgendes geschrieben:
Hallo, bei uns in der Liga sind 3 Personen seit heute gesperrt.

Benutzername: Donell, ID DE 669637 (Sonntag Geld überwiesen)
Benutzername: Ronaldhino, ID DE 632405 (Geld heute überwiesen)
Benutzername: Netha, ID??? (Geld heute überwiesen)

Also der Benutzer Netha hat anstatt der ID, weil er gesperrt ist, den Liganamen angegeben, ich hoffe man kann es trotzdem zuordnen. Ansonsten bitte Rückinfo.

Liganame: Dreamleague-07/08

Also meine bitte wäre, diese Personen aufjedenfall nicht zu löschen, weil die das Geld jetzt überwiesen haben. Es wäre auch nett, wenn diese Personen schon wieder freigeschaltet werden, aber das wäre nicht so schlimm falls es erst nachdem das Geld angekommen ist, das die freigeschaltet werden.

Hauptsache die Personen werden nicht gelöscht, vielen Dank schonmal für die Bearbeitung.

Der erste ist mittlerweile freigeschaltet, den zweiten und dritten habe ich vorübergehend wieder freigeschaltet. Ronaldhino müsste in den nächsten Tagen automatisch freigeschaltet werden, sobald das Geld eingeht - Netha soll sich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de wenden, denn wenn er keine ID angegeben hat, dann kann das Geld nicht zugeordnet werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank, ich gebe das weiter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.