preload
basicPlayer

Aufschub bis morgen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 19:43   Titel: Aufschub bis morgen? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe heute keine Möglichkeit mehr, die 10 Euro zu überweisen. Meine Schwester arbeitet in der Bank, von daher ist es kein Problem das Geld morgen zu überweisen. Bin schon seit zwei Saisons Plus Player und hoffe, ihr könnt mir bis morgen Aufschub gewähren, ohne meinen Acoount zu sperren/löschen...
Mit freundlichen Grüßen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das Geld sollte nun da sein. Nochmals Entschuldigung für die Verspätung.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir nochmals Aufschub gewährt. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben ist, wirst du automatisch freigeschaltet.

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Hab dir nochmals Aufschub gewährt. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben ist, wirst du automatisch freigeschaltet.

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.

Dauert das auch bei einer Online-Überweisung so lange? Wie gesagt, meine Schwester hat das für mich online überwiesen. Ich denke aber, dass alles glatt gelaufen ist, falls ich also Freitag/Samstag noch nicht freigeschaltet bin, werde ich sie noch einmal ansprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann auch bei Online-Überweisungen so sein. Gleichzeitig bedeutet eine Abbuchung bei dir nicht unbedingt, dass das Geld auch bei Comunio schon gutgeschrieben wurde.

Frag mich aber nicht, warum das so ist - ich bin kein Banker und hab mich dasselbe auch schon gefragt...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde heute freigeschaltet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.