preload
basicPlayer

Ich will doch gar kein Plus-Player mehr haben :x

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 10:09   Titel: Ich will doch gar kein Plus-Player mehr haben :x Antworten mit Zitat

Ich war in den letzten Tagen nicht mehr so aktiv, da ich viel zu tun hatte etc. und habe so auch vergessen den Plus-Player zu kündigen, jetzt wurde ich gesperrt, habe ne Mail geschrieben und wurde für kurze Zeit wieder entsperrt.
MUSS ich denn jetzt die 10€ überweisen, damit ich diesen Account behalten darf?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir dasselbe..
war wg krankheit im krankenhaus und jetz komm ich wieder und dann steht das da:

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID DE2303991 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Ich war zwar letztes Jahr plus player, will aber dieses Jahr keiner mehr sein..
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
sorry, aber die Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für die nächste Saison nicht mehr möglich. Gemäß den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da du nicht innerhalb der Frist gekündigt hast, bitte ich dich 10,00 EUR für die Plus-Player-Teilnahme (gültig dann bis 30.06.2009) zu überweisen.

Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an (siehe hier).

Habe euch beide erstmal wieder freigeschaltet und so ein paar Tage Aufschub gewährt!
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ne du lass ma
Ich werde definitiv keine 10€ mehr bezahlen...
Ich mein das nicht böse aber dann löscht halt mein Acc...
Ich spiele comunio kaum noch und will dafür einfach keine 10€ zahlen, dafür kann ich mir n paar schöne andere Sachen kaufen

Also Dankeschön für deine Antwort.
MfG,
Yannick
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.