Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 13:43 Titel: Problem! |
|
|
Zwei Mitspieler haben vergessen sich abzumelden als Plus Player, würden aber gerne weiterspielen!!! Sie werden dann auch nochmal überlegen ob sie weiter Plus Player sein wollen. Könntet ihr sie evtl. noch mal ausnahmsweise aktivieren??? Bitte um Verständnis! Username: LuckyLuca und Riese04 in der Community F.A. Soccer Leauge.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 16:58 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für euer Interesse! Habe den beiden jetzt erstmal ein paar Tage Aufschub gewährt; aber eine Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für die nächste Saison nicht mehr möglich. Gemäß den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da du nicht innerhalb der Frist gekündigt hast, bitte ich euch die 10,00 EUR für die Plus-Player-Teilnahme (gültig dann bis 30.06.2009) zu überweisen.
Bitte denkt daran ID undBenutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung anzugeben: ( siehe hier)
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2008 15:17 Titel: |
|
|
Guten Tag,
Bei uns in der Liga sind alle Pro-Player. Wir haben also eine Pro-Player Community. Ein Mitspieler in meiner Liga (ShishminesenLiga PRO), der wie jeder andere auch das Geld überwiesen hat, hat jetz das Geld zurückbekommen aufgrund einer falschen Kontonummer und außerdem fehlte die ID. Der Name des Mitspielers ist rabbit (richter name:Timo Heeger). Jetz wollte er das Geld nochmal überweisen, jedoch kann er sich ja jetz nicht mehr einloggen da er gespert wurde. Daher kann er seine ID nicht mehr nachgucken  Könntet ihr Ihn wieder freischalten? Damit er das Geld überweisen kann. Oder könntet ihr Ihm seine ID schicken? oder kann ich als Communityleiter seine ID nachgucken? oder reicht es wenn er seinen Usernamen angibt bei der Überweisung. Hoffe ihr meldet euch schnell damit der Spieler sich wieder einloggen kann. War wirklich ein versehen das das mit dem Geld nicht geklappt hat. Und bitte den Spieler nicht löschen. Bitt Anwort an: christof.bosse@web.de
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 3 Aug 2008 06:31 Titel: |
|
|
| chr2 hat folgendes geschrieben: |
Guten Tag,
Bei uns in der Liga sind alle Pro-Player. Wir haben also eine Pro-Player Community. Ein Mitspieler in meiner Liga (ShishminesenLiga PRO), der wie jeder andere auch das Geld überwiesen hat, hat jetz das Geld zurückbekommen aufgrund einer falschen Kontonummer und außerdem fehlte die ID. Der Name des Mitspielers ist rabbit (richter name:Timo Heeger). Jetz wollte er das Geld nochmal überweisen, jedoch kann er sich ja jetz nicht mehr einloggen da er gespert wurde. Daher kann er seine ID nicht mehr nachgucken Könntet ihr Ihn wieder freischalten? Damit er das Geld überweisen kann. Oder könntet ihr Ihm seine ID schicken? oder kann ich als Communityleiter seine ID nachgucken? oder reicht es wenn er seinen Usernamen angibt bei der Überweisung. Hoffe ihr meldet euch schnell damit der Spieler sich wieder einloggen kann. War wirklich ein versehen das das mit dem Geld nicht geklappt hat. Und bitte den Spieler nicht löschen. Bitt Anwort an: christof.bosse@web.de |
Hi,
hab ihn vorläufig wieder freigeschaltet. Er soll umgehend das Geld überweisen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.