preload
basicPlayer

TRAUM 11, aber trotzdem mit schwachstellen. BITTE BEWERTEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 00:46   Titel: TRAUM 11, aber trotzdem mit schwachstellen. BITTE BEWERTEN Antworten mit Zitat

-----------------------------------------------Wiese----------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------van Buyten--------------------Hyypiä---------------------Naldo-----------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------Marin------------Sahin--------------Barnetta---------------Schweinsteiger----------
-------------van Nistelrooy--------------Kießling-------------------Dzeko-----------------------

Ersatz:

---Dante ---------
---Zé Roberto---
---Ottl--------------

any ideas?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey , sei mir bitte nicht böse , aber viel raum für antworten hast du uns nicht gegeben , was auch dazu führt , keine aantworten zu kriegen Eine Aufstellung aufzuzeichnen und drunter zu schreiben ,,any ideas" sagt uns nicht viel .

naja , ich spekuliere mal und schätze , du möchtest wissen wie wir deinen kader finden , ob er ausgeglichen ist , wo baustellen sind etc.

Also dein Kader ist wirklich ein traum *neid kommt hoch*
Jedoch würde ich dir empfehlen , möglicherweise Ze zu verkaufen , der momentan echt nicht so gut ist und auch relativ alt . Von den 12 mio. solltest du dir dann gute ersatzleute holen . Ein Hypiä wird mit sicherheit aufgrund seines alters nägste Saison auch des ein oder andere mal verletzt sein .
Wiese , van buyten , naldo ... kein handlungsbedarf
Marin , sahin , barnetta , schweini same . Jedoch im gegensatz zu der abwehr eine schlechtere ersatzbank . Ze momentan nicht gut & zu alt . Ottl gute rückrunde bei nürnberg , wird jedoch nägste saison wieder auf der bank bei bayern sitzen -.-Dein sturm ist natürlich traumhaft Kießling : Bombensaison , dzeko: bombensaison , problem wird nur sein , das er meiner meinung nach zu 80% wechseln wird ... also rechtzeitig nach ersatz umgucken , falls etwas auf dem markt ist.
RVN : Super typ , aber schließt er nochmal an alte erfolge an oder sollte sein hoher MW nicht vllt. lieber in einen jüngeren spieler fließen ?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391007 RH pls
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adelbert,

muss dem User Osbeklenny schon recht geben. Nur seine Aufstellung zu posten ist in meinen Augen für eine gute Bewertung einfach zuwenig. Da ein Team auch immer nur so gut ist, wie es z.B. die Rahmenbedingungen in der Com zulassen. (Prämiensystem, Saisonübergang, Anzahl der Mitspieler)

Deine Aufstellung kann man sich übrigens über dein PRofil uach tagesaktuell anschauen, so dass immer der richtige Kader bewertet wird. Mit deinem Startpost läufst du einfach Gefahr, dass User deinen Startpost bewerten, obwohl du mittlerweile 3-4 Leute verkauft hast und 4 andere ins Boot holtest.

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

ehm , ist es nicht regel , das wenn man seinen Kader bewerten lässt & jemand der hilft , seinen link für eine RH zurücklässt , das man innerhalb von 48 Stunden im gleichen Umfang zurück helfen muss ?

Falls ja , warte ich jetzt bereits 80 Stunden + .....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Adelbert 1

vierter Beitrag, dritter Hinweis.
Erledige bitte die Rückhilfe für OsbekLenny!

und schau bitte nochmal etwas in die Forenregeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine andere Frage, macht Comunio so überhaupt noch Spaß?
Ich meine, ihr habt alle guten Spieler die es gibt, 2 Spieler mit unmenschlichem Kader in der Liga, und die anderen beiden haben keine Chance^^

Und dann noch einen Account namens Gruppensammler aus dem man sich bedienen darf oder wie? Ist ja euer Ding, aber sowas ist doch irgendwie seltsam, da braucht man auch nichts mehr zu bewerten. Du hast ja quasi jeden

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3759960#3759960
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier keine Rückhilfe erfolgt ist, gibt es nun die gelbe Karte.
Außerdem schließe ich hier mal, da scheint nichts sinnvolles mehr zu passieren...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.