Das Team der Jugend und der Stars
Ich Spiele noch nicht Lange Comunio und wolte mal wissen wie ihr mein Team findet
am besten ist ich fange mal mit demTor an allso ihm Tor habe ich Lehman
Lehman das Problem bei den ist er hört auf und dann muss ich mich nach einem neuen umsehen wer ist so euer Keeper allso wen würdet ihr mir Empfehlen zuholen ich wiel einen Jungen holen der noch nicht so Teuer ist wie wehre es mit dem Nachfolger von Lehman Ulreich aber vieleicht spielt der nicht allso ein nicht so gutter Keeper oder den Sippel vom 1.FCK das muss man noch sehen wenn würdet ihr kaufen
Abwehr
In der Abwehr habe ich
Brecko will ich eigentlich nicht behalten weil er zu unkonstant spielt und auch kein großer kracher ist deshalb wenn würdet ihr mir da empfehlen wie ich sage habe ich noch viel baustehlen. Mein größter Kanditat Contento Jung gut und Leider Teuer aber vieleicht wird er noch viel Teure.
Dann habe ich Torpark halte ich alls einener der richtig guten Jungen Spieler aber nur für die Bank!
Da suche ich auch noch bedarf welche Abwehr spieler würdet ihr hollen für 5.000.000 was sind so eure Favouriten ihn der Abwehr. Mehr Verteidiger habe ich nicht. Fuchs steht schon lange auf meiner Liste Schießt gutte Freistöße und spielt auch echt gut ihn der Verteidigung und ist est 24 jahre alt ein Kanditat nicht nur für mich sondern Schalke will ihn auch das wehre dann ein Problem mit Spielen und Stammelf.
Dann Mittelfeld
Özil da muss ich eigentlich nicht viel zusagen denn werde ich behalten
dann habe ich zwei Talente Hermann von Borussian Gladbach und Schmiedebach von H96 wen die Absteigen dann brauch ich natürlich einen neuen ich finde gut das der Schmiedebach gesetzt ist der Hermmann eigentlich auc aber erst seit kurzen dann die wackel Kanditaten Manich und Soto ich finde den Soto nicht so gut und Manich ist billig und spielt auch ma gut aber es ist einfach so der Soto wird bei mir nicht gebraucht und der Manich ist die Diva vom Rein und nicht gerade einer für die Stammelf ich such da und für Soto einen erstatz. Flum von Freburg ist ein gutter Spieler der eigentlich bei mir ihmer Stamm ist aber nicht wirklich so einer ist und Hasebe ist zwar gut aber auch nicht Stamm das heisst da brauche ich wirklich einen Neuen ihm Mittelfeld weil wenn soll ich holen? da habe ich keinen anung habt ihr einen Kanditat oder nicht?
Sturm
Der ist mein bestes Mannschatsteil weil ich habe Pizzaro der ist eigentlich echt gut und auf jeden fall ein hammer stürmer und ich habe Bance den jagt meinen ganze Liga 6.000.000 und andere gute Spieler bieten sie mir wie viel ist er wert und wie viel sollte ich ihn gehen lassen de ist einfach echt gut und vieleicht würde er mir auch Kohle bringen aber jetzt fehlt mir ein ersatz ich habe an Schürrle gedacht und anJendrisek der Spielt 2Liga wechselt aber zu Schalke oder vonGladbach Fabian Bäcker am besten wehre Jung und gut?
So jetzt bin ich fertig schickt mir eure Tipps und Tricks wen ir wolltt
Team
Tor
Lehmann
Abwehr
Torpark
Brecko
Mittelfeld
Özil
Flum
Hasebe
Schmiedebach