preload
basicPlayer

Autoaufstellung bei Umstellung des Spielsystems

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 12:48   Titel: Autoaufstellung bei Umstellung des Spielsystems Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern mein Spielsystem von 4-4-2 auf 4-5-1 umgestellt.
Durch eine Unachtsamkeit habe ich nicht gemerkt, dass der Compu bei dieser Umstellung Sestak rausgenommen und nur Kapplani aufgestellt hat.

Natürlich SEHR SEHR ärgerlich. Gerade da momentan bei uns ein heisser Kampf um die Spitze entbrannt ist.

Daher mein Bug/Feature-Request...

Falls bei der Umstellung eines Spielsystems ein Spieler rausfällt, dann programmiert das Ganze doch bitte so, dass automatisch erst einmal der Spieler mit den wenigsten Punkten rausfällt und nicht der mit den meisten Punkten.

In meinem Fall also das quasi Kapplani mit 10 Punkten und nicht Sestak mit 64 Punkten herausfällt.

Bye,
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es hätte dir doch klar sein müssen, dass ein Spieler rausfällt, da von 2 Stürmern auf nur noch 1 Stürmer umgestellt wurde. Dann guckt man doch automatisch nochmal auf die Stürmerpositionen.
Und wenn nicht, dann kannst du es dir ja angewöhnen. Dauert auch nur 2 Sekunden. Versprochen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wenn man nicht viel Zeit hat. Klar, ist meine eigene Dummheit. Streite ich nicht ab.

Aber schön wäre es trotzdem, wenn dann automatisch der schlechteste Spieler rausgeworfen wird und nicht der Beste.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.