preload
basicPlayer

WO IST DIE DIENTSLEISTUNG?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 11:51   Titel: WO IST DIE DIENTSLEISTUNG? Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

ich finde es ein Unding, was hier momentan abgeht. Bei mir in der Com sind so viele Transfers gelaufen, das kein Schwein mehr sagen, ob da alles richtig abgeluafen ist. Jedenfalls bezahle ich nichr hier, aber in 3 andere Fällen Geld für dieses Spiel und da erwarte ich auch, dass alles funktioniert, ordentliche backups gemacht werden und man jeden Fehler ausmerzen kann. Wie oft euer Server abstürzt ist echt unnormal!! Stell dir vor, das würde in einer Bank oder sonst wo passieren. Wenn man sich die letzten Monate anschaut, sieht man, wie oft irgend etwas schief gelaufen ist, sorry aber das kann es nicht sein. Dann mach die ganze Kiste wieder umsonst, wenn so nicht geht!!

Würde mich auch freuenm, wenn ein THREAD wie dieser nicht immer von Geisterhand gelöscht wird. Schließlich auch ne Meinung die man äußern darf![/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bank ist wohl wichtiger als irgendeine Fußballcom für die ich einen lächerlichen Euro im Monat zahle...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem ist es immernoch NUR EIN SPIEL!!

Dich zwingt keiner Geld dafür zu bezahlen, und wie du vielleicht schon bemerkt hast, wird unablässig daran gearbeitet für jeden EINZELNEN eine Lösung zu finden....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Konto bei der Bank kostet ebenfalls 1 Euro im Monat....

Es ist nur ein Spiel? Warum kann man dann in Interviews lesen,
das es in machen Com um die Finanzierung einer ganzen Weihnachtsfeier geht?

Wir bezahlen und damit möchten wir ein funktionierendes Produkt kaufen, ob 10 € im Jahr oder sonst was! Wenn das so lächerlich, könnt ihr mir gerne jeden Monat einen Euro überweisen, die Summe machst Jungens, die Summe!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mexxwell hat folgendes geschrieben:

Warum kann man dann in Interviews lesen,
das es in machen Com um die Finanzierung einer ganzen Weihnachtsfeier geht?

Weil die Leute das INTERN so regeln, das sie sich ein Ziel setzten, das ist aber FREIWILLIG!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir können davon ausgehen, dass Fabian und die anderen Admins sich um die Sache kümmern, Hunderttausende User manuell wieder umzustellen ist sicherlich auch kein Vergnügen. 95% derer die sich hier beschweren könnten das auch Comunityintern klären durch Gutschriften, Strafen und Transfers!

Klar ist es blöd, wenn solche Abstürze passieren, aber durch die Backups können die Admins wenigstens alles rekonstruieren, es braucht nur seine Zeit. Für jeden Fall der umgestellt wird, kommen 3 neue User hinzu die auch Probleme haben. Ob Basic, Plus oder ProPlayer, klar ist es ärgerlich, aber es ist 1. nicht der Weltuntergang, 2. i.d.R. intern lösbar und 3. geben alle ihr bestes um den Betrieb aufrecht zu halten. Die Alternative wäre doch, einen kompletten Spieltag auszusetzen.

Ich finde man sollte versuchen die Mods soweit wie möglich zu unterstützen, indem man hier keine sinnlosen Beschwerde-Threads zum 35. Mal aufmacht, sondern versucht eine interne Lösung zu finden, damit morgen der normale Ligabetrieb weiter gehen kann.

Niels
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das war mein Post ^^
Niels
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mexxwell, wenn wir etwas bei einem Account prüfen sollen, dann nenne bitte auch konkret bei welchem.

Ja, dass die Server so oft Abstürzen, ist nicht normal - und gefällt uns logischerweise genau so wenig wie dir. Nichtsdestotrotz dauert es ein bisschen, bis der Fehler, der die Abstürze verursacht, behoben werden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

frechheit... hab gestern schon nen thread eröffnet. von wegen doppelter jensen. und was ist passiert?? nix!
für was zahl ich bitte 12 euro?? das ist ein witz. weiss zwar nicht genau wieviel zahlende user comunio hat,. hab aber von der sportaldebatte noch die zahl 200.000 im kopf. wenn ich das mal 12 nehm sollte es eigentlich kein ding sein mal ein paar öken von loschels millionen in anständige server zu7 investieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

frechheit... hab gestern schon nen thread eröffnet. von wegen doppelter jensen. und was ist passiert?? nix!
für was zahl ich bitte 12 euro?? das ist ein witz. weiss zwar nicht genau wieviel zahlende user comunio hat,. hab aber von der sportaldebatte noch die zahl 200.000 im kopf. wenn ich das mal 12 nehm sollte es eigentlich kein ding sein mal ein paar öken von loschels millionen in anständige server zu7 investieren...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.