Spieler verkauft,aber noch im Kader und keine Kohle
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
thahn
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 09:42 Titel: Spieler verkauft,aber noch im Kader und keine Kohle |
|
|
Hallo zusammen,
habe gestern den Spieler Tapalovic für 168.000 an den Computer verkauft.
Mit diesem Geld wäre ich heute wieder im Plus gewesen,aber der Computer hat den Transfer nicht abgewickelt und demzufolge auch kein Geld gutgeschrieben...
Hat jemand das gleiche Problem und wie kann dieses behoben werden??? _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 18:53 Titel: |
|
|
|
geht mir auch so....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 22:38 Titel: |
|
|
|
Bitte verkauft den Spieler erneut. Wie in dem Newsbeitrag von gestern geschrieben konnte es vorkommen, dass kurz vor dem Absturz getätigte Aktionen zurückgesetzt wurden.
Solltest jemand deswegen im Minus sein, so können wir dir nach der Punkteberechnung die Punkte manuell gutschreiben (bitte dann nochmal kurz posten).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 23:21 Titel: |
|
|
|
Ist das die Lösung? Schreibt ihr uns die Punkte dann gut? Wenn das nicht passiert will ich meine Kohle wieder!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 23:29 Titel: |
|
|
|
Du könntest das ja auch mit deiner Liga abklären, wozu du einen ganzen tag zeit hattest, und dir eine Gutschrift machen lassen, so das du aus dem minus raus bist, nach dem Spieltag wird dir der selbe betrag wieder abgezogen, und du kannst deinen spieler verkaufen.....
denkt doch einfach mal nach.....
wenn du den spieler dann für weniger verkaufst, kannst du ja evtl mit allen ausmachen, das du die differenz als gutschrift erhälst.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 23:47 Titel: |
|
|
| Kleenes09 hat folgendes geschrieben: |
Du könntest das ja auch mit deiner Liga abklären, wozu du einen ganzen tag zeit hattest, und dir eine Gutschrift machen lassen, so das du aus dem minus raus bist, nach dem Spieltag wird dir der selbe betrag wieder abgezogen, und du kannst deinen spieler verkaufen.....
denkt doch einfach mal nach.....
wenn du den spieler dann für weniger verkaufst, kannst du ja evtl mit allen ausmachen, das du die differenz als gutschrift erhälst..... |
Mein Com-Leiter konnte heute nicht ins Internet, du Spaßvogel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 23:51 Titel: |
|
|
können wir ja auch nichts für, du Spaßvogel!
Dann musste halt auf die Punktewiederherstellung warten.
Das sollte ja auch nur ein Tipp sein, ENTSCHULDIGUNG das ich dir helfen wollte....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.