preload
basicPlayer

Der Pate

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 22:26   Titel: Der Pate Antworten mit Zitat

Kann mir einer bei dem spiel der Pate helfen?

In der 2 Mission?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

www.cheatz.de

Direktlink: http://www.spieletipps.de/cp_21833_toc/

Edit:

Hauptmissionen

Da der erste Level ein reines Tutorial ist, starten wir gleich mit der zweiten Mission.

Bist aber schon weit gekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Typen nicht umbringen.

Da steht nur umbringen und ich hab ihn schon erwürgt aber er steht immer wieder auf und schlagen geht schon gar nicht waffen hab ich auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mission 2

Gehen Sie im Haus nach unten und heben Sie das Telefon ab. Danach müssen Sie Draußen mit Luca Basi reden, um die Mission einzuleiten. Gehen Sie einfach neben ihm her und hören Sie, was er zu erzählen hat. Sie müssen einem Metzger wieder Vernunft einbläuen, da er kein Schutzgeld mehr zahlen will. Gehen Sie also in Emilios Shop und erpressen Sie ihn. Er will aber erst zahlen, nachdem Sie seine Einrichtung ein bisschen demoliert haben. Schlagen Sie Emilio ebenfalls ein bisschen, passen Sie aber auf, dass seine Lebensleiste nicht rot wird. Nun können Sie das Geld kassieren und dann durch die neu geöffnete Tür gehen. Im ersten Stock müssen Sie dann mit dem Obermacker reden, um ihr erstes unlauteres Unternehmen zu eröffnen. Dann müssen Sie nur noch den Polizisten unten an der Eingangstür bestechen und können zurück zu Luca gehen, um ihm das Geld zu geben.

Da steht nichts von töten. Hört sich aber interessant an. Werd mir das Spiel auch mal zuelegen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nee da bin ich leider noch nicht. Ich bin an der stelle die nicht beschrieben ist weil sie so einfach ist aber so langsam glaub ich ist irgendwas mit dem spiel. Hab schon alles versucht aber wenn du das nicht gespielt hast kannst du nicht viel helfen.

Ist wie GTA nur im Mafia Stil

Ich bin auch kurz davor meinen pc zu schrotten entweder bin ich so blöd oder ich weiß nett
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs hinbekommen ...

vieleicht solltest du es nochmal neu installieren...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.