preload
basicPlayer

Seriös?? Was denkt ihr darüber?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 12:27   Titel: Seriös?? Was denkt ihr darüber? Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab gestern bei Ebay-Surfen nach einem Handy gesucht, was ich mir holen möchte. Dabei bin ich auf eine Auktion gestoßen, die zwar keine Handys anbietet, aber einen Link, wo man angeblich neuste Handys, wie zB W900i, Nokia n92 und so für ca. 250 € kaufen könnte?! Find ich unmöglich da der Neupreis dieser Handys bei ca 500/800 € liegt.

Der Typ kann keine Garantie geben, denkt aber, dass die Seite seriös ist.
Habe mir ma seine Bewertungen angeguckt. Die Typen, die den Link gekauft haben, haben positiv bewertet!

Nunja, vll gibts diese Seite und vll verkaufen die auch einige Handys so billig, aber vll warten die einfach nur auf einen dicken Auftrag, bekommen das Geld überwiesen und lösen sich auf?
Ich hab da leider keine Ahnung, was man machen könnte, bezüglich Geldzurück und so ...

Was haltet ihr davon??

Achja, hier der Link für die Auktion:
http://cgi.ebay.de/N92-N90-N70-w900i-w800-w550i-V3-V3i-D600-PSP-X-BOX-360_W0QQitemZ9713667175QQcategoryZ9374QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alleine die Beschreibung steckt voller Fehler. Mit Glück bekommst du nen Link zu ner Seite, auf der du abgezockt wirst oder gestohlene Sachen bekommst. Das ganze stinkt doch gewaltig.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

efp53 hat folgendes geschrieben:
Alleine die Beschreibung steckt voller Fehler. Mit Glück bekommst du nen Link zu ner Seite, auf der du abgezockt wirst oder gestohlene Sachen bekommst. Das ganze stinkt doch gewaltig.

Aber der Verkäufer sagt doch extra, dass es keinen Hacken gibt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Der kauf ist bindent und Spassbieter hören von mein Anwalt!"

...hören von mein Anwalt!...das sagt doch schon alles und das is der einziegste Satz der da steht und wenn der mit den ersten Wörten schon von "kaufbindent" spricht kannste den gleich vergessen, wenn der dein Geld aufm Konto hat is der weg und du siehst dein Handy nie!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hiermit möchte ich hinzufügen,dass ich keinerlei HAFTUNG übernehme aber die Firma scheint seriös zu sein.Danke

Hallo,wolte nochmal eins heir klar stellen für leute die nicht richtig lessen können ICH VERKAUFE HIER KEINE HANDYS SONDERN NUR EINE INTERNETSEITE WO MAN DIESE HANDYS UND MEHR ERWERBEN KANN

Naja ich weiß ja nicht.
Seriös ist was anderes.
Der Typ verkauft ja auch Playstation Spiele etc, es handelt sich also um einen Privatanbieter....
Ich würde die Finger davon lassen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Apr 2006 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst des geld ja auch auf n zwischenkonto wenn dir die Ware nicht gefällt kannst du sie zurück schicken.. das ist dein recht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt irgendwie nach Heelerwahre...

Sehr verdächtig...
verkauft er halt die HP wo man das bekommt.... Und da verkaufen seine Kumpel..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ebn Mails von den Typen bekommen, die diesen Link gekauft haben:

1.
"Nein, das stimmt nicht. Die Firma sind Betrüger."

2.
"Es stimmt! Aber nur, wenn man min.10 Stück oder mehr 20 50 oder noch mehr auf einmal kauft.Außerdem kommt das ganze noch aus dem Ausland.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer daß dies nicht mein Ding ist oder vielmehr war und das jeder Euro den man für so einen Link ausgibt, ein Euro zuviel ist!!!"

Hehe, damit haben wohl fast alle hier richtig gemutmaßt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Abzocker.
Schaut mal auf seine anderen Auktionen. Verkauft Handyverpackung (ohne Handy natürlich) und irgendsoein Depp hat schon 53 € geboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Red Ripper hat folgendes geschrieben:

Schaut mal auf seine anderen Auktionen. Verkauft Handyverpackung (ohne Handy natürlich) und irgendsoein Depp hat schon 53 € geboten.

Ja und? Ist das verboten?
Wenn da irgendsone pflaume soviel drauf bietet ist das jawohl nicht sein Problem. Nen Kumpel von mir hat auch einen (leeren) Schuhkarton rein gesetzt und hat ihn dann für 2,50€ vertickt. Ich denke mal, damit hätte er auch gerechnet, dass er dafür son paar Öcken bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Verboten wohl kaum aber es sagt viel über den Charakter des Verkäufers aus. Warum bietet man wohl nen leeren Karton zum Verkauf an? Weil man damit rechnet, dass einige drauf reinfallen und nicht weil man nen leeren Karton verkaufen will.
Lustig isses vor allem wenn man 100 Zeilen den Artikel beschreibt und irgendwo kleingedruckt erwähnt, dass nur die Verpackung ersteigert wird.
Na ja armselige Sache wenn man so versucht Geld zu machen aber jedem wie ers braucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist auch so, als wenn dieses "Leerverpackungen verhökern" schon länger in den ebay Richtlinien verboten ist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.