| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 13:35 Titel: Texte zum 18. Geburstag |
|
|
|
Ich brauche bis morgen einen originellen, witzigen Text zum 18.ten Geburstag...hab auch schon gegoogelt aber nix wirklich passendes gefunden. HAt jemand vllt eine IDee, einen originellen Text o.ä. ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 13:43 Titel: |
|
|
|
setzt dich hin und schreib selber eine.es muss bei ner rede zum 18.geburtstag doch schon was persönliches kommen, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 14:47 Titel: |
|
|
|
junge, wenn man bei einem 18.ten geb. spricht, dann will man das doch nicht von google haben. wenn du dort sprichst musst du eine gute verbindung zu der person haben, und persöhnlich!!! sprechen. ich denke keiner kann dier hierzu was geben. kannst ja mit nem persöhnlichem erlebins mit ihm beginnen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 14:57 Titel: |
|
|
|
persönlich, wird ohne "h" geschrieben, als kleiner Hinweis am Rande.
Ich weiss auch nicht genau, was Du hier hören möchtest. Niemand kennt hier das Geburtstagskind, welche Hobby, welche Macken, etc. er hat. Daher weiss ich echt nicht, was Du hier erwartest. Wenn Du irgendein Geburtstagsspiel suchen solltest gibt es bei Google ne Menge links.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 14:58 Titel: |
|
|
Was ne Wortwahl hier, legen wir im Slang?  Junge... ^^
Okay, mal abgesehen davon: ich kenne die beiden nicht so richtig persönlich, sehe sie 1- 2 mal im Jahr. Da soll auch dann eher sowa hin wie was für rechte sie jetzt so haben (übertrieben dargestellt), etc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 15:01 Titel: |
|
|
[quote="#11"]persönlich, wird ohne "h" geschrieben, als kleiner Hinweis am Rande.
persönlich wird ohne ``h´´ geschrieben....persönlic?  sry der musste raus. und sorry, dass ich dich mit junge angeschrieben hab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 15:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 15:17 Titel: |
|
|
|
das meinte er ja auch ironisch^^.....ja ich kenn auch keins.......muss das denn ein roman werden?du kanst ja auch ein paar zeilen selber dichten oder?
|
|
| Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Apr 2006 15:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 15:30 Titel: |
|
|
|
Oh Gott...
Entschuldigung, ich wollte hier keine themenfremde Diskussion lostreten...
Bitte kommt wieder alle zum Thema zurück. Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 15:36 Titel: |
|
|
Zumindest scheinen hier einige noch etwas zu brauchen bis sie 18 sind.
Als sie 16 wurden habe ich selbst gedichtet, jau. Ging sogar.  Aber bin jetzt irgendwie voll aufm Schlauch, mir fällt nix gescheites lustiges ein und es hätte ja rein theoretisch sein können das wer ne lustige Seite o.ä. bzgl. 18 geb kennt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde