preload
basicPlayer

Zunehmen aber wie?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:15   Titel: Zunehmen aber wie?! Antworten mit Zitat

Also ich bin 1.71cm groß und wiege ca. 65kg.Ich würde aber gerne ein paar Kilo mehr drauf haben um sie dann im Fitnessstudio in Muskeln umzusetzen aber ich bekomm einfach nicht mehr Gewicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!Also ich esse nicht direkt frühs was erst in der Schule gegen 9 oder 10.Und die anderen Mahlzeiten sind auch korrekt

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch jetzt schon ins Fitnessstudio, da musst du nicht erst hingehen, wenn du ne Wampe hast....
Ich hab mit 1,70 und 60 Kilo angefangen, hatte auch nix drauf an Fett, aber trotzdem an Muskeln zugelegt, musst halt viel essen, vor allem Kohlenhydrathe und Eiweiß, dann klappt das schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich der zu-dünn-fraktion an. Ich ess eigentlich den ganzen Tag, aber immer nur so kleine Sachen zwischendurch. Normale Mahlzeiten nehme ich nur am Wochenende oder manchmal in Woche zu mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Gewicht ist doch optimal. Du bist ja ziemlich klein und da musst du nicht über 70 Kilo wiegen. Das macht der Körper automatisch. Musste vielleicht mal zu nem Arzt, wenn du nähere Infos willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Geh doch jetzt schon ins Fitnessstudio, da musst du nicht erst hingehen, wenn du ne Wampe hast....
Ich hab mit 1,70 und 60 Kilo angefangen, hatte auch nix drauf an Fett, aber trotzdem an Muskeln zugelegt, musst halt viel essen, vor allem Kohlenhydrathe und Eiweiß, dann klappt das schon.

Ich geh ja schon 2 mal die Woche hin aber vielleicht trainier ich auch falsch was aber eigentlich nicht seien kann.Aber ich würd gern auch zuhause trainieren und fang ja deshalb schon an mit 20 Liegestütze jeden Abend und von Woche zu Woche werden es dann 10 mehr irgendwann bin ich dann breiter wie jeder Türrahmen aber was kann man denn noch so machen ausser Liegestütze um die Oberarm bzw Brustmuskeln aufzubauen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich wiege 63-64 kg bei 180 cm. bin zwar dünn, aber ist ja kein weltuntergang
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

kurzhantel-curls kaufen sind nicht teuer und jeden tag paar mal pumpen oder halt besser alle 2 tage weil sich die muskeln regenieren müssen .....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sarge kennst du ne gute Internetseite wo ich mir die bestellen kann?!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ne tut mir leid !
aber kannste in jedem sportgeschäft wie klein es auch ist bekommen !
müssen ja nicht gleich PROsachen sein ^^
wenn du welche hast am besten 2 wo du bis 10 kg draulegen kannst reicht das fürs erste halbe jahr locker ......
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

bestellen? viel spaß beim porto zahlen. bekommste in jedem sportladen und auch hin und wieder in großen marktketten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sarge hat folgendes geschrieben:
ne tut mir leid !
aber kannste in jedem sportgeschäft wie klein es auch ist bekommen !
müssen ja nicht gleich PROsachen sein ^^
wenn du welche hast am besten 2 wo du bis 10 kg draulegen kannst reicht das fürs erste halbe jahr locker ......

Naja, finde 10 nen bischen wenig, wenn du schon nen bischen was draufhast, dann schaffste auch jetzt schon 10, also besser bis 20 oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja "schaffen" tut man auch 3 mal 30 kg aber das is ja nicht was er will !
wenn er direkt mit 10 kg anfängt un nur son sry "halbstarker" ist dann bringt ihm das auch nicht viel ......!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 17:22   Titel: Re: Zunehmen aber wie?! Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Also ich bin 1.71cm groß und wiege ca. 65kg.Ich würde aber gerne ein paar Kilo mehr drauf haben um sie dann im Fitnessstudio in Muskeln umzusetzen aber ich bekomm einfach nicht mehr Gewicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!Also ich esse nicht direkt frühs was erst in der Schule gegen 9 oder 10.Und die anderen Mahlzeiten sind auch korrekt

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr

. . . essen ist das A und O - insbesondere wenn man trainiert. Wenn Du wenig isst, dann wirste immer schlank aussehen, egal ob Du 10 oder 13,876 oder 20 Kilos im Studio bewegst. Andererseits, wenn Du viel (Qualität!) isst, dann wirste wohl auch kräftig aussehen, selbst wenn Du wenig oder sogar gar nicht trainierst. Das Sport bzw. Training natürlich immer gut ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren. "MAN IST WAS MAN ISST" -> da steckt sehr viel wahres drin . . .

Beschäftige Dich mal intensiver mit dem Thema Ernährung. Guck im Netz nach den Begriffen Gesamtumsatz, Grundumsatz, Leistungsumsatz etc. . . . Glaub mir, von dem Thema wirste selbst im fortgeschrittenen Alter immer noch profitieren.

Kurz gesagt:
Dein Körper verbraucht jeden Tag eine gewisse Anzahl von Kalorien. Das ist natürlich auch abhängig davon was Du machst. Wenn Du über die Ernährung Deinem Körper dauerhaft mehr Kalorien zuführst als wie dieser verbraucht, dann nimmst Du zu. Anders gehts ja auch gar nicht . . .

gruss
sanchez1
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir mal einen ganz einfachen Tip. Du musst auch essen, wenn du gar keinen Hunger hast Also nicht nur Frühstück, Mittag und Abendessen. Hau dir dazwischen auch immer wieder mal was rein, auch wenn es nur eine Banane oder ein Apfel ist, hauptsache du versorgst deinen Körper mit Energie. Ich nenne das immer "tanken"
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt 24 Jahre lang Gewicht zugelegt und habe mir jetzt, wo ich die 115 Kilos erreicht habe, alles in Muskelmasse umzuwandeln
Ich kann es einfach nicht begreifen, dass jemand zunehmen will und es nicht kann. Was würde ich dafür geben, einfach mal alles in sich reinzuschaufeln ohne zuzunehmen.
Wie Ice0211 schon sagte, einfach mal essen ohne Hunger zu haben- und damit meine ich nicht unbedingt Süsses- einfache kleine MAhlzeiten, wie belegte Brote, überbackene Sachen, mal ein kleines Frikadellchen oder den 3-Uhr-Gute Nacht Döner.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedel43 hat folgendes geschrieben:
Ich kann es einfach nicht begreifen, dass jemand zunehmen will und es nicht kann. Was würde ich dafür geben, einfach mal alles in sich reinzuschaufeln ohne zuzunehmen.
Wie Ice0211 schon sagte, einfach mal essen ohne Hunger zu haben- und damit meine ich nicht unbedingt Süsses- einfache kleine MAhlzeiten, wie belegte Brote, überbackene Sachen, mal ein kleines Frikadellchen oder den 3-Uhr-Gute Nacht Döner.

Doch, leider, sowas gibts...
Ich hab nur 66kg bei einer Größe von knapp 1,90m.
Das is viel zu wenig. Ich ess wie ein Arsch (McDonalds, Schoko etc.) aber nix passiert.
Ich mach zwar Sport (3mal die Woche Fußball) aber das kanns ned sein.
Trinke auch kein Wasser oder so.
Also ich schätze mal das is großteils Veranlagung.
Hätte aber liebend gern einige Kilos mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag 100 Gramm Haferflcoken und 1 Liter Traubensaft vom Aldi. Schon nach einigen tagen gibts erste Ergebnisse. Hast damit rund 1000 kcal mehr am Tag...!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ice0211 hat folgendes geschrieben:
Ich gebe dir mal einen ganz einfachen Tip. Du musst auch essen, wenn du gar keinen Hunger hast Also nicht nur Frühstück, Mittag und Abendessen. Hau dir dazwischen auch immer wieder mal was rein, auch wenn es nur eine Banane oder ein Apfel ist, hauptsache du versorgst deinen Körper mit Energie. Ich nenne das immer "tanken"

Was denkten deine Freundin wenn du sagst "Schatz ich fahr mal tanken"
Naja ich nutz eigentlich jede Chance um was zu essen bloß irgendwie setzt das nich an Ich denke mal das es höchstwahrscheinlich durch zuviel Streß ist das ich nicht zunehm.Aber ich werd euren Ratschlägen mal folgen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

werd student und schon haste das problem nich mehr.hab in 6 monaten 10 kilo zugenommen was ich vorher wirklich nie getan habe egal was und wieviel ich gefressen hatte.aba ich glaube das liegt mehr am alkohol als am essen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.