preload
basicPlayer

Problem mit dem T-Sinus 61 & 62

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:31   Titel: Problem mit dem T-Sinus 61 & 62 Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe seit längerem das 61er durch das 62er T-Sinus ausgewechselt. nun möchte ich gerne beide nutzen. nun findet der T-Sinus 61 die Basisstation nich auf der Basisstation des T-Sinus 62. Die Akkus laden sich auf und beim Handgerät habe ich dem T-Sinus 62 den Namen Home1, dem T-Sinus 61 den Namen Home2 gegegeben. Auch ist das 61er auf "Basisstation automatisch suchen" eingestellt.

Was mache ich falsch? Wie kann ich das Problem beheben?

Möchte bestimmte Telefonnummern ausschließlich auf dem 61er empfangen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt die Basis-ID (BS-ID) von der Ladeschale des T-Sinus 62 beim Anmelden des T-Sinus 61 angegeben. Selbst die HG-Pin von beiden Mobilteilen sind verschieden. Der Name auch. Wenn ich die Anmeldung durchführe wird <<warten>> im Display angezeigt. Anschließend bekomme ich im Display "Bitte anmelden!" zu sehen. In die Benutzer- und Basiseinstellungen komme ich nicht rein. Das Mobilteil scheint aber immer noch nicht angemeldet zu sein.

Was mach ich falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Mobilteile sind jetzt angemeldet an einer Basisstation.

Jetzt gibt es nur noch ein Problem. Wie kann man eingehende Anrufe auf die Mobilteile aufteilen?

Ich hab es mit der MSN-Liste versucht, nur dann ist man nicht mehr erreichbar. Lösch ich die Nummer aus der MSN-Liste wieder, dann klingeln beide Telefone? Wie kann ich die Telefonliste aufteilen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.