Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 22:59 Titel: Problem mit REISEBUCHUNG |
|
|
|
Hallo ,
wenn ich eine Reise gebucht habe und zu spät bezahle , dann bekomme ich doch eine Mahnung , oder ??
( P.S. Ich habe bei ITS gebucht )
Bin mir nciht ganz sicher . Die können doch nicht einfach stornieren ohne zu ermahnen , oder ????
ISt ne GFS ist wichtig !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 23:06 Titel: |
|
|
|
NIEMAND ???
Ist verdammt wichtig , ich habe Angst !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 23:13 Titel: |
|
|
|
Hab doch keine angst vor dem Typ mit dem Schlagring,
er ist zwar ein bisschen verrückt doch ich mag ihn.
Einfach mal da anrufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 23:16 Titel: |
|
|
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon das die stornieren können wenn du nicht bezahlst.
sag halt mal was du gebucht hast, dann können wir vielleicht mehr helfen  .
@ais
sido!
um 0.15uhr da anrufen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 23:18 Titel: |
|
|
| tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben: |
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon das die stornieren können wenn du nicht bezahlst.
sag halt mal was du gebucht hast, dann können wir vielleicht mehr helfen .
@ais
sido!
um 0.15uhr da anrufen?? |
Ihr seid ein Pack
Anrufen is wirklich das beste, einfach mal erkundigen, werden dich dann schon durchstellen, aber würde es heute nicht mehr probieren
Obwohl bekommst bestimmt eh nur ein Band mit Öffnungszeiten der Hotline dran
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 23:20 Titel: |
|
|
|
Also ich habe im Februar gebucht ( Paris ) Und habe einen Überweisungsträger bekommen und dort stand nur die endsumme drauf und die soll ich 1 monat vorher bezahlen !! Aber keine anzahlung !! DAs wundert mich , denn dann kann der restbetrag ja nicht die gesamtsumme sein , oder ??
Ne anzahlung ist ja schon eine teil von der gsamtsumme , also ist der restbetrag nicht sie gesamtsumme . oder ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 23:23 Titel: |
|
|
|
sry, ich kann dir da echt nicht weiterhelfen.hatte so ein problem noch nie.
ruf halt morgen früh da an und erkundige dich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 23:26 Titel: |
|
|
|
Versand von Reiseunterlagen und Zahlungsmodalitäten
Mit der Online-Buchung erhalten Sie eine vorläufige E-Mail-Reisebestätigung/-Rechnung. Die endgültige Bestätigung/Rechnung erhalten Sie nach 2-3 Werktagen auf dem Postweg. Nach dem vollständigen Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen direkt von ITS Reisen per Post. Dies geschieht in der Regel ca. 3 Wochen vor Reisebeginn, rechtzeitiger Zahlungseingang vorausgesetzt. Sollten Sie 7 Tage vor Reiseantritt noch keine Unterlagen haben, aber fristgerecht gezahlt haben, wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung Dokumentation.
Wird bei Flugreisen ein rechtzeitiger Zahlungseingang (Voraussetzung: Die Anzahlung in Höhe von 20 % zuzüglich eventueller Versicherungsleistung ist erfolgt) nicht festgestellt, werden die Reiseunterlagen an der jeweiligen Service-Station des Abflughafens hinterlegt. Diese Regelung gilt automatisch bei kurzfristig gebuchten Reisen. Die Reiseunterlagen werden dort gegen Zahlung (Bargeld, Kreditkarte oder EC-Karte) oder gegen Vorlage eines geeigneten Zahlungsnachweises ausgehändigt.
SO steht es auf ihrer Homepage !! Also dürfte es noch funktionieren hoffe ich habe jetzt mal bei einem Reisebüro nachgefragt !!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.