preload
basicPlayer

Sex vorm Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Was haltet ihr von Sex vor dem Spiel?
Echt geil, mach ich auch immer!
43%
 43%  [ 47 ]
Ist gut, kommen die Spieler mal auf andere Gedanken
20%
 20%  [ 22 ]
Mir doch egal...
22%
 22%  [ 25 ]
Nee, muss nicht sein
7%
 7%  [ 8 ]
Nein, auf keine Fall, da bin ich voll dagegen!
6%
 6%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 109

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:03   Titel: Sex vorm Spiel Antworten mit Zitat

Ein in der Öffentlichkeit oft diskutiertes Thema, deshalb sollte auch bei Communio einmal darüber diskutiert werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!

In der Freizeitliga ist es wurscht!
Man wird sich schon nicht so auspowern, dass man keine Leistung mehr bringen kann! Denke beeinflusst das Spiel Null!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

In der Freizeitliga is das natürlich kein Problem, aber wenn es um was geht, dann sollte man schon darauf verzichten um sich voll und ganz auf das Spiel zu konzentrieren. Außerdem kann man es doch auch nach dem Spiel machen. Egal wie das Spiel ausgegangen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Brainiac gabs dazu mal nen Bericht, wo die eine mannschaft in der pause sex hatte und die andere nicht. Die, die sex hatten, haben danach besser gespielt als vorher.
aAber ob das ein richtiger beweis ist, wage ich zu bezweifeln

wird das spiel wohl null beeinflußen.

außer das die spieler wohl besser in der kabine sein soltlen und sich auf das spiel vorbereiten sollten, wozu sie dann ja keine zeit hätten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Bei Brainiac gabs dazu mal nen Bericht, wo die eine mannschaft in der pause sex hatte und die andere nicht. Die, die sex hatten, haben danach besser gespielt als vorher.

außer das die spieler wohl besser in der kabine sein soltlen und sich auf das spiel vorbereiten sollten, wozu sie dann ja keine zeit hätten.

die ganze manschaft hatte sex...ihhh, sehr wiederlich
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

sex is nur bei sportarten wie boxen oder sprinten hinderlich wo man über eine kurze zeit volle power geben muss und testosteron die aggressivität steigert sonst isses total egal
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fredrik Ljungberg von Arsenal meinte mal, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann, wenn er vor dem Spiel Sex hatte.. ist anscheinend auch n bisschen vom Charakter abhängig..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich immer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr letztens SternTV geguckt? Da hat ein Prof. gesagt das der Sex vor dem Spiel wirklich Leistungssteigernd seien kann! Haben das da auch getestet, einer hat vor einem Fussballspiel ordentlich seine Freundin... und der andere hat nix gemacht. Und der, der am Abend vorher richtig Spaß im Bett gehabt hat, der hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht und hatte auch besser Leistungen also Ausdauer zu zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

hat nicht ronaldo 2002 vorm wm-finale es ordentlich krachen lassen?
und was rausgekommen ist, wissen wir ja.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Sex vorm Spiel im Fußball ne gute Wirkung erzielt, zumindestens wenn er auch richtig gut ist. Da werden nämlich auch Glücksgefühle ausgeschüttet, die wahrscheinlich später helfen. Meine ich zumindestens, nen Beweis hab ich jetzt nicht.
Schlecht ist es aufjedenfall nicht, aber das nimmt ja schließlich auch jeder Spieler anders auf...
Aber schön, dass das Thema euch so interessiert +gg+
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, hab ich auch gesehn.
Denke mal, dass es so relativ egal ist.
Aber profis werden das üblich auch nicht machen, da findet man auch nen anderen Zeitpunkt für...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor kurzem auch so einen Bericht gesehen.
Einmal wurde er getestet als er unmittelbar davor Sex hatte und er hielt von der Kondition her länger durch.
Ohne Sex hielt er nicht so langen durch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:

Das war ja auch "passiv-Sex" Wenn das das ist, was ich mir darunter vorstelle, dann kann man das auch morgens beim Frosties-Essen machen und es schadet nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Unmittelbar vor dem Spiel würde ich jetzt nicht unbedingt mit meiner Alten in die Kiste steigen, aber so 2 Stunden vorher ist das kein Thema. Ich weiß auch gar nicht, warum man so einen Heel draus machen muss. Soll jeder machen wie er will und gut ist. Nachdem Sex bin ich immer total entspannt und kann mich viel besser auf andere Dinge konzentrieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte es hier wie berti vogts:
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Aber in der Pause, da geht nix!"

Aber ernsthaft: Mir ist das total egal, ich glaube auch nich das man generel sagen kann das man dadurch besser/schlechter spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:

die ganze manschaft hatte sex...ihhh, sehr wiederlich

dachte ich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt da ein Spruch, er heisst : Ficken macht die Beine schwach und das stimmt 100% Da kann man noch so entspannt sein, wenn nichts läuft, dann läuft nichts mehrmals getestet und eindeutig bestätigt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oh da bin ich aber überrascht, schade ich dachte das würde einem nen richtigen Kick geben, wenn mans der Freundin am Abend oda ein paar Stunden vor dem Spiel es ihr noch mal so richtig besorgen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor langer Zeit mal gelesen, dass Ronaldo es sich vorm Spiel besorgen lässt, also Passiv-Sex, der dicke Mops selber macht nix dabei

Naja,....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:

ja, deswegen hat ronaldinho ja auch so scheisse gespielt HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHH

sorry ... !

ich sach nur "nach dem sex ist vor dem sex"

zum thema (Das mach ich dann auch nochmal): muss jeder für sich selbst wissen .... aber 2 ausdauersportarten hintereinander gehen selten .. !?

nacht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hier muss doch mal Jan-Aage Fjörtoft zitiert werden :

"Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.