preload
basicPlayer

Schiedsrichterschein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:08   Titel: Schiedsrichterschein? Antworten mit Zitat

hat hier jmd einen schiedsrichterschein und benutzt diesen um ins stadion zu gehen?

Wie ist das in euren städten bekommt man immer eine karte
ich gehe regelmäßig in hamburg mier eine karte holen und man sollte schon zwei stunden eher da sein(vor anpfiff)

wie ist das bei euch?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie gut das der threat euch so interessiert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Warte doch einfach ab, du hast gefragt ob wer ein Trainerschein hat und damit ins Stadion geht, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, da es wohl keiner macht!
Oder soll jetzt jeder der das hier liest schreiben das er es NICHT macht?????

warte einfach, nicht so ungeduldig
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Warte doch einfach ab, du hast gefragt ob wer ein Trainerschein hat und damit ins Stadion geht, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, da es wohl keiner macht!

ich meinte einen schiedsrichterschen
denn vllt. wisst ihr das nicht

man kann kostenlos eine schiedsrichterschein machen und kann jedes dfb spiel umsonst besuchen. der schein wird verlängert wenn man eine gewisse anzahl an spielen pfeift
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

fc julius hat folgendes geschrieben:

man kann kostenlos eine schiedsrichterschein machen und kann jedes dfb spiel umsonst besuchen. der schein wird verlängert wenn man eine gewisse anzahl an spielen pfeift

Schiedsrichterschein, sry
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab den, wieso?

also ich war eigentlich mit dem schein schon in fast jeden stadion in NRW, Jede Mannschaft MUSS mindestens 150 SChiedsrichterkarten haben, ich glaube sogar das Schalke 300 hat!!! Also 2 Stunden vor anpfiff öffnen die, du kriegst meistens Stehplatz karten aber in Duisburg, und in LEverkusen (da geibbet ja nur sitzplätze), sind das richtig gute Karten! In leverkusen hinter dem Tor mittig und in Duisburg sogar mittig erste Reihe am Mittelpunkt auf der Gegentribüne!

Edit: also den schiri schein zu machen is bei uns mega easy 17 Stunden "pauken" und die Prüfung ist sowas von einfach!!! Bei mir in der Mannschaft haben den 7 weitere gemacht, deswegen waren die 17 stunden erträglich und zusammen im Stadion ist einfach lustiger, Samstag fahren wir nach Leverkusen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

fc julius hat folgendes geschrieben:

sry wegen Doppelpost bei uns wird der schein auch so verlängert!!! habe diese Saion bisher 5 Spieler und 4 Turniere gepfiffen aber wir können den IMMEr verlängern lassen, man sollte halt nur nich tJEDES Spiel was man pfeiffen sol absagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

in Gladbach muss man sehr früh da sein! ich weiss net genau wann!
da bekommt man dann Karten für block 14, also in der nordkurve, aber n aussenblock.

kann man sich aber nicht beschweren, da es ja für lau is...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:
in Gladbach muss man sehr früh da sein! ich weiss net genau wann!
da bekommt man dann Karten für block 14, also in der nordkurve, aber n aussenblock.

kann man sich aber nicht beschweren, da es ja für lau is...

in gladbach ist das mega asozial gegen hambur 2,5 stunden vorher da, und die haben behauptet es gäbe keine karten mehr, nur so als insider die gladbacher verticken die karten an freunde!^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Schein auch gemacht.Habe allerdings kaum Spiele gepfiffen.Aber durch den Schein konnte ich an diesen Schiedsrichtertunieren teilnehmen,da spielen alle Kreis (also Niedersachsen) gegeneinander.

War mit dem Schein nur in Bremen.Da ist das eigentlich gut geregelt,war allerdings auch immer rechtzeitig da.Hab aber noch nie gehört,dass es hier keine Karten gab.Selbst gegen die Bayern konnte man ne Karte ergattern
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hab auch den schirischein.
in nürnberg bekommt man eigentlich immer einen (sitz)platz (auch gegen bayern), in fürth natürlich auch. in beiden stadien reicht es, 30 minuten vor spielbeginn an der schirikasse zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

dori-tcha hat folgendes geschrieben:
Hab den Schein auch gemacht.Habe allerdings kaum Spiele gepfiffen.Aber durch den Schein konnte ich an diesen Schiedsrichtertunieren teilnehmen,da spielen alle Kreis (also Niedersachsen) gegeneinander.

War mit dem Schein nur in Bremen.Da ist das eigentlich gut geregelt,war allerdings auch immer rechtzeitig da.Hab aber noch nie gehört,dass es hier keine Karten gab.Selbst gegen die Bayern konnte man ne Karte ergattern

habe ich eigentlich auch nie erlebt eben nur bei gladbach -.-
ich war sogar schalke dortmund und auch Dortmund-schalke und man bekam immer karten!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kommt man damit ja auch in´s WM - Finale in Berlin rein

Ne aber im Ernst: Ist ja wohl echt ne super Sache. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass man da auch zu Topspielen rein kommt. Würde eher vermuten, dass es genug Leute ovn der Sorte gibt, die wie hier geschrieben in Gladbach die Karten billig an Kumpels verscheuern.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:

Ne aber im Ernst: Ist ja wohl echt ne super Sache. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass man da auch zu Topspielen rein kommt. Würde eher vermuten, dass es genug Leute ovn der Sorte gibt, die wie hier geschrieben in Gladbach die Karten billig an Kumpels verscheuern.

das wm-finale ist aber leider kein dfb-spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

jonasho hat folgendes geschrieben:

Heier84 hat folgendes geschrieben:

das wm-finale ist aber leider kein dfb-spiel

stimmt, aber wenn man das vorher beim dfb anmeldet kriegt man auch karten fürs DFB-Pokal finale! Musste an de Verband eine "Bestellung" schicken, mit einer Kopy deines Ausweises!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.