| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 17:15 Titel: Jugend von heute(Diesmal Köln) |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 17:26 Titel: |
|
|
Oh mein Gott!
Der Beitrag ist ja aber auch mal megadramatisch von RTL gemacht...
Oh mann, aber so lächerlich diese Kids!
Da wird einem echt schlecht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 17:47 Titel: |
|
|
|
Heftig, was fürn ASIPACK!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 17:54 Titel: |
|
|
Lol eh^^
So Asiweiber hab ich ja noch nie gesehn
Machen den Typen mit dem Kinderwagen an, obwohl der nix getan hat
Also mir wärs ziemlich egal, obs Mädchen sind oder nich, wenn ich von denen grundlos angemacht werde und die provoziert und boxt, würd ich der eine geben!
Und als die fragt, wieviel % der Whiskey hat und die einen Dummtrottel ganz stolz "40" brüllen, geil
Die können doch nich ma "Old Scotch" schreiben
jaja, so is das. Da hilft reden leider nicht viel, mit Schlägen kommt man bei denen weiter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 18:47 Titel: |
|
|
Hat jemand nen FUNKTIONIERENDEN Download Link?
Ich kann mir nix im Browser angucken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 19:35 Titel: |
|
|
Nach langer Zeit hat sich >>HIER<< ein Download geöffnet.
Wirklich schockierend das Video.Das ist einfach nur asozial.
Also ich würde mich da wohl nicht lange wohlfühlen aber sowas sieht wieder ganz anders aus wenn man da aufwächst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 19:45 Titel: |
|
|
|
die OGs sind schon ganz harte werfen mit eier..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 20:41 Titel: |
|
|
|
Solche Leute sieht man doch auch in jedem Kuhdorf...
...bei uns nannte man solche Leute auch schon vor dem Video KirmesGanxter...
Das perfekte Beispiel für das Versagen des Deutschen Systems der Nichtbeschäftigung von Jugendlichen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 20:45 Titel: |
|
|
| D.Tardelli hat folgendes geschrieben: |
Das perfekte Beispiel für das Versagen des Deutschen Systems der Nichtbeschäftigung von Jugendlichen |
Nichbeschäftigung im Sinne von Arbeit oder im Sinne von Ablenkung (Jugendhaus,...) ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 20:47 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
Das perfekte Beispiel für das Versagen des Deutschen Systems der Nichtbeschäftigung von Jugendlichen |
Nichbeschäftigung im Sinne von Arbeit oder im Sinne von Ablenkung (Jugendhaus,...) ? |
Ablenkung natürlich, aber statt Jugenhaus doch eher Sportförderung etc.
Also bei uns is es ganz normal wenn man mindestens 4x die Woche trainieren geht und so auch chancen hat seine Talente zu entdecken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 20:54 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
Nichbeschäftigung im Sinne von Arbeit oder im Sinne von Ablenkung (Jugendhaus,...) ? |
Ablenkung natürlich, aber statt Jugenhaus doch eher Sportförderung etc.
Also bei uns is es ganz normal wenn man mindestens 4x die Woche trainieren geht und so auch chancen hat seine Talente zu entdecken |
Naja, ich seh das nicht so einfach:
Stell dir ma vor ne Gang geht auf den Basket/Fußballball-Platz und ne andere kommt hinzu. Wer bekommt den Platz? Die die erster da waren oder die mit den dickeren Waffen und heftigeren Schlägern? Abgesehn davon, dass die Plätze immer demoliert und Opfer von Vandalismus werden ...
Aber es wäre mal einen Versuch wert, vieeel schlimmer wirds wohl kaum werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:00 Titel: |
|
|
|
Hab das vor 2 Wochen oder so gesehen. "Ey du Otto"
Einfach nur peinlich. Aber ich glaub, das diese Storys alle erfunden, bzw. absolut übertrieben sind.
Sicherlich gibts solche "Weiber Gangs". Aber die Tussis die da gezeigt wurden, gehören garantiert nicht dazu. Das ist Kindergarten pur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:12 Titel: |
|
|
Hab die Folge 2mal bei der Super Nanny gesehen
Ist halt das letzte Asipack, die nix auf die Reihe bekommen in ihrem Leben aber vom dicken BMW träumen. Solche Leute kannse eigentlich nur in ein Drillcamp schicken oder, oder. oder was auch immer, die sind so nutzlos, da weiß man nicht mehr was die machen könnten, sind doch selbst zum putzen zu dumm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:16 Titel: |
|
|
| RealPy! hat folgendes geschrieben: |
Hab die Folge 2mal bei der Super Nanny gesehen
Ist halt das letzte Asipack, die nix auf die Reihe bekommen in ihrem Leben aber vom dicken BMW träumen. Solche Leute kannse eigentlich nur in ein Drillcamp schicken oder, oder. oder was auch immer, die sind so nutzlos, da weiß man nicht mehr was die machen könnten, sind doch selbst zum putzen zu dumm. |
Ist leicht gesagt, aber hast teilweise recht. Was mich aber so zum stutzen bringt ist, dass die scheinbar auf die Polizei total scheißen, und denen ist auch egal ob die 1 oder 20 Anzeigen haben. Naja wenn sie mal älter sind (40-50) werden sie sehen, dass sie ihr leben total verbaut haben, denn genau mit der Scheiße.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:18 Titel: |
|
|
Wieso eigentlich Otto?  Das ist doch einfach mal nur arm. Diese Weibergang ist doch nur lächerlich. Meine Güte die sind 13, 14, 15 und finden sich total cool wenn sie rauchen und mal an ner Tüte ziehen oder Alkohol trinken. Irgendwann werden die auch mal zur Vernunft kommen. Die Supernanny tut mir auf jeden Fall leid, die ist da doch total fehl am Platze. Die nimmt doch keiner Ernst, oder weiß jemand wie die Folge ausgegangen ist...?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:25 Titel: |
|
|
|
natürlich is das asi, aba das is vorallem eins: alt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:33 Titel: |
|
|
 Habe es mir komplett reingezogen, wirklich nur schlimm. Haben doch kein Leben die Leute. Das schlimmste ist wirklich das denen die Polizei einfach egal ist, die gibt es gar nicht und wenn man wegen einer Anzeige aufs Präsidium muss, dann ist das auch scheissegal.
Scheiss Pack und zum Großteil Ausländer (außer die Mädchen Gang), Sozialisierung fehlgelaufen...
Ist schade, dass es hier zu viele von denen gibt, aber im Osten ist es auch nicht besser, die haben nunmal dann keine Deutschen und Türken, sondern Russen und Deutsche...
Aber gedreht muss das auch sein, weil die laufen doch nicht tagelang mit einer Kamera hinter Schlägereien her... Teilweise gestellt, auf jeden Fall, ein Teil kann auch so passiert sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:54 Titel: |
|
|
Egal ob das Asi ist oder nicht, das traurige ist, dss dies wirklich ein Abbild unserer Jugendlichen ist, die scheinbar sehr perspektivlos durch die Gegend wandern und asoziales Verhalten als cool verkaufen, weil es ihnen auch durch die Medien so vermittelt wird.
Man betrachte nur mal das Verhalten von vor 30 Jahren, da wurde nicht auf jemanden getreten, der auf dem Boden liegt bis jetzt. etzt ist es doch normal jemanden mit Tritten zu traktieren, bis er regungslos am Boden liegt!!! Was soll denn dann in weiteren 30 Jahren passieren!!! Heute wird da noch eine billige RTL-Sendung von gemacht, aber ich weiß nicht ob es immer so ein "lustiges" Problem bleiben wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:56 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Egal ob das Asi ist oder nicht, das traurige ist, dss dies wirklich ein Abbild unserer Jugendlichen ist, die scheinbar sehr perspektivlos durch die Gegend wandern und asoziales Verhalten als cool verkaufen, weil es ihnen auch durch die Medien so vermittelt wird.
Man betrachte nur mal das Verhalten von vor 30 Jahren, da wurde nicht auf jemanden getreten, der auf dem Boden liegt bis jetzt. etzt ist es doch normal jemanden mit Tritten zu traktieren, bis er regungslos am Boden liegt!!! Was soll denn dann in weiteren 30 Jahren passieren!!! Heute wird da noch eine billige RTL-Sendung von gemacht, aber ich weiß nicht ob es immer so ein "lustiges" Problem bleiben wird  |
ich finde des gar nicht lustig..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:57 Titel: |
|
|
| Banane16 hat folgendes geschrieben: |
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Man betrachte nur mal das Verhalten von vor 30 Jahren, da wurde nicht auf jemanden getreten, der auf dem Boden liegt bis jetzt. etzt ist es doch normal jemanden mit Tritten zu traktieren, bis er regungslos am Boden liegt!!! Was soll denn dann in weiteren 30 Jahren passieren!!! Heute wird da noch eine billige RTL-Sendung von gemacht, aber ich weiß nicht ob es immer so ein "lustiges" Problem bleiben wird  |
ich finde des gar nicht lustig.. |
Das wollte ich damit sagen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 22:08 Titel: |
|
|
Ich als 16jähriger vertrete dann mal den Rest der Jugend.
Also wir gammeln nicht jeden Tag auf nem Spielplatz, kiffen und knallen uns nachmittag um 4 die Birne weg.
Klar trinken (bzw. saufen) wir am Wochenende, aber dann bei nem Freund im keller oder auf ner Party und wir laufen nicht draußen rum, verkloppen irgendwelche Leute wenn sie uns angucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 22:34 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Also wir gammeln nicht jeden Tag auf nem Spielplatz, kiffen und knallen uns nachmittag um 4 die Birne weg.
Klar trinken (bzw. saufen) wir am Wochenende, aber dann bei nem Freund im keller oder auf ner Party und wir laufen nicht draußen rum, verkloppen irgendwelche Leute wenn sie uns angucken. |
Stimmt. Ihr seid ja diejenigen, die auf die Fresse bekommen, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 22:42 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Klar trinken (bzw. saufen) wir am Wochenende, aber dann bei nem Freund im keller oder auf ner Party und wir laufen nicht draußen rum, verkloppen irgendwelche Leute wenn sie uns angucken. |
Stimmt. Ihr seid ja diejenigen, die auf die Fresse bekommen, oder?  |
Ne, wir haben da schon den ein oder anderen guten dabei, der auch draufgeht, wenn es sein muss. Also wenn einer von uns auf die Fresse bekommen würde, ohne Grund wird nicht geboxt, und ich schon gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|