preload
basicPlayer

Originelle (und witzige) Antworten gesucht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 20:54   Titel: Originelle (und witzige) Antworten gesucht? Antworten mit Zitat

Hallo,

für unser Abschlussbuch muss jeder einen Steckbrief mit verschiedenen Fragen ausfüllen. Soll natürlich nicht alles brot-ernst genommen werden, aber mir fällt einfach nichts wirklich originelles und witziges ein.

Vielleicht habt ihr ja Ideen:

z.B.
Wer wird Fußball-Weltmeister 2006?
Wen würdest du gerne in der Sauna treffen?
Dein Beitrag zur Überwindung der deutschen Misere?
Dein Tanzstil: Knotentanz, Stehblues oder Headspin?

Freue mich über Vorschläge von euch
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:12   Titel: Re: Originelle (und witzige) Antworten gesucht? Antworten mit Zitat

master-114 hat folgendes geschrieben:

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? Trinidad & Tobago
Wen würdest du gerne in der Sauna treffen? Deine Deutschlehrerin
Dein Beitrag zur Überwindung der deutschen Misere? Ich stütze die deutsche Brauereiwirtschaft
Dein Tanzstil: Knotentanz, Stehblues oder Headspin? Wat?

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:26   Titel: Re: Originelle (und witzige) Antworten gesucht? Antworten mit Zitat

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? Schweiz.. oder doch die Türkei?
Wen würdest du gerne in der Sauna treffen? Guido Westerwelle
Dein Beitrag zur Überwindung der deutschen Misere? Ich werbe deutsche Spargelstecher an!
Dein Tanzstil: Knotentanz, Stehblues oder Headspin? Topspin hat mir damals der Heinz beim Tischtennis beigebracht..
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:28   Titel: Re: Originelle (und witzige) Antworten gesucht? Antworten mit Zitat

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? Ach, ist dieses Jahr schon wieder Weltmeisterschaft?!
Wen würdest du gerne in der Sauna treffen? Weiß nicht. Auf jeden Fall NICHT meine Deutschlehrerin. (na, wenn du dich DAS mal traust )
Dein Beitrag zur Überwindung der deutschen Misere? Ich wandere bald aus.
Dein Tanzstil: Knotentanz, Stehblues oder Headspin? Tanzstil? Also bei mir sind das meine bevorzugten Sexpraktiken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? Wenn ich das wüsste wer ich bald millionär... (ein hoch auf betandwin.de )
Wen würdest du gerne in der Sauna treffen? Bugs Bunny, ich wollt nämlich immer mal wissen ob auch Hasen schwitzen können.
Dein Beitrag zur Überwindung der deutschen Misere? Würd zwar schon genannt, aber was besseres fällt mir hier auch nit ein: IMmer ein Bierchen mehr zischen vorallem wo die mehrwertsteuer ja erhöht wird
Dein Tanzstil: Knotentanz, Stehblues oder Headspin? Arm leicht anheben, Glas umfassen, arm zum Mund führen, Inhalt leeren, Arm senken, laut und herzhaft rülpsen( 10€ das du nicht bringst das zu antworten? )
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 21:48   Titel: Re: Originelle (und witzige) Antworten gesucht? Antworten mit Zitat

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? WIR, die Türken
Wen würdest du gerne in der Sauna treffen? Die wilde Gina
Dein Beitrag zur Überwindung der deutschen Misere? Ich verlange weniger arbeitslosen Geld vom Staat
Dein Tanzstil: Knotentanz, Stehblues oder Headspin? Topspinn, wurde zwar schon gesagt aber ich finde es klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 22:22   Titel: Meine Antwort auf die Fragen die dich quälen Antworten mit Zitat

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? Text Ich
Wen würdest du gerne Text NICHT in der Sauna treffen? Text Den Calmund, denn wenn der sich auf ne Waage stellt dann steht da "Fortsetzung folgt" (an alle Calmund Fans: Calmund is ganz ganz toll und er ist voller energie (platz genug in ihm is ja))
Dein Beitrag zur Überwindung der deutschen Misere? Text bei WM Umfragen wo man anklicken kann wer Weltmeister wird ganz oft bei "Deutschland" klicken, Eine Arbeitslosenlotterie eröffnen (man kauft Arbeitslose (Arbeits-Lose, Ha ha) und die 5000000 gewinner kriegen eine monatsrente von 7000 Euro)
Dein Tanzstil: Knotentanz, Stehblues oder Headspin?zeit für deine medikamente
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 08:22   Titel: Re: Originelle (und witzige) Antworten gesucht? Antworten mit Zitat

Olli Kahn + 10

Am leibsten würde ich Edmund Stoiber in der Sauna treffen, mit meiner Faust!

Welche Misere, mir gehts gut?

Shake that ass!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 08:30   Titel: Re: Originelle (und witzige) Antworten gesucht? Antworten mit Zitat

1. Da muss ich erst den Hoyzer fragen....
2. Mir egal, schließlich wollen alle mich in der Sauna treffen.....
3. Was für ne Serie? Kenne nur GZSZ, VL, DSDS & Verliebt in Berlin.....
4. Langsame Walze.....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 12:24   Titel: Re: Originelle (und witzige) Antworten gesucht? Antworten mit Zitat

1. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006?
2. Wen würdest du gerne in der Sauna treffen?
3. Dein Beitrag zur Überwindung der deutschen Misere?
4. Dein Tanzstil: Knotentanz, Stehblues oder Headspin?

1. elfenbeinküste, getreu dem motto: elf beine müsst ihr sein
2. mich als frau
3. mehr feiertage
4. ich tanze nich, höchstens anderen auf der nase rum...

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

bis auf don chris hoffe ich für euch, dass ihr nicht in einer branche tätig seid/sein werdet, in der man kreativ sein muss
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
bis auf don chris hoffe ich für euch, dass ihr nicht in einer branche tätig seid/sein werdet, in der man kreativ sein muss

erwischt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.