preload
basicPlayer

Zu 2. mit dem Regio fahren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:19   Titel: Zu 2. mit dem Regio fahren Antworten mit Zitat

Moin,

nen Kollege und Ich fahren am SA nach Hamburg mit dem regio... zu 5. wäre ja wet am billigsten, aber zu zweit kostet das dann 12,5€ pro person. .. Gibt's da noch billigere Lösungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach daheim bleiben und die 0:4 Niederlage in der Sportschau anschauen

12,50 € hört sich doch schon sehr günstig an.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stell dich doch aufm Bahnhof neben den Automaten und laber Leute an, ab sie auf deinem Ticket mitfahren wollen.

Edit: Die obige Variante ist auch in Ordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:
Einfach daheim bleiben und die 0:4 Niederlage in der Sportschau anschauen

12,50 € hört sich doch schon sehr günstig an.

V.a. weil dat Ticket mittlerweile 30 Tacken kostet Also 15 pro Person

Fahrt doch mit den anderen Vizemeistern und teilt euch dat ticket zu 4-5... Wann die fahren kannste ja eurem Forum entnehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schon klar Sean. Aber wenn man in HH den Zuch um 18:15 nicht bekommt fährt man 3-4 stunden länger zurück... Und wir wollten direkt zurück und dann nicht da noch rumhängen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Ja, schon klar Sean. Aber wenn man in HH den Zuch um 18:15 nicht bekommt fährt man 3-4 stunden länger zurück... Und wir wollten direkt zurück und dann nicht da noch rumhängen.

Richtig. Aber wieso solltet ihr den nicht bekommen? Ist eh beschissen. Wir waren sonntags da und eine Rückfahrt mit WE-Ticket wäre nicht möglich gewesen! Danke DFL
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

der regio kommt um 18:15 und laut angaben eines Hamburgers wird das sehr sehr eng, also wenn die rumtrödeln wir dat nix.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

der regio kommt um 18:15 und laut angaben eines Hamburgers wird das sehr sehr eng, also wenn die rumtrödeln wir dat nix.

Hasse immerhin 4 Stunden um Mama mal hallo zu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippW hat folgendes geschrieben:

wenn du nicht auch n gladbacher wärst würd ich dich jetzt als arschloch bezeichnen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:

wenn du nicht auch n gladbacher wärst würd ich dich jetzt als arschloch bezeichnen

Naja Pille weiss schon wie ich das meine Hätte den Spruch mit Sicherheit auch nicht jedem User gedrückt! Einem Gaylord jedoch schon
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber

Immer auf die Kleinen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du Glück hast, ist auch gerade Papa bei Mama, und du lernst ihn mal kennen!

sry aber den musste ich noch rausbringen!

PS: Bin auch in HH, aber mitn ICE für 38€!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber

LOL. Musste kurz nachdenken, aber jetzt muss ich sagen:

DANKE SEAN
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

EunerEuner hat folgendes geschrieben:

Und wenn du Glück hast, ist auch gerade Papa bei Mama, und du lernst ihn mal kennen!

boah, das wird ja immer shclechter hier

18.15 ist sehr sehr knapp...
ich weiss nicht, in wie weit du dich dort auskennst, aber ich neheme mal an ... gar nicht!?
sagen wir mal um 17.20 is das spiel zu ende, dann latscht ihr ersma ne gute runde bis zu den bussen bzw. der bahn. hoffen wir mal, dass grade plätze frei sind, ansonsten müsst ihr wieder ne runde warten!
die fahrt dauert auch ne gute runde (circa 20 mins) - sagen wir mal ihr seid (im optimalsten falle) gegen 18 uhr am bahnhof ... dann hättet ihr immernoch 15 minuten um die bahn zu bekommen. das klingt soweit nicht schlecht, jedoch ist dieser regio grade sonntags (warum auch immer) immer super voll, und es kommt schon mal vor, dass man nicht mehr in die bahn reinkommt - dann habt ihr n problem ... aber dafür haste ja nun genug tipps bekommen *g*

guck doch mal online, ob ihr nicht irgendwo ne mitfahr gelegenheit im auto bekommt!?
aber 15 euro sind (finde ich) auch nicht verkehrt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

bin nicht sicher, ob ich das nicht irgendwo schonma geschrieben habe.

18.15 ist sehr knapp, daher solltet ihr euch beeilen. würde euch nen fußmarsch nach eidelstedt ans herz legen. das dürfte am schnellsten gegehn und oihr umgeht die vollen busshuttles. also direkt nach abpfiff los. wenn ihr aus dem gästeblock rauskommt einfach direkt dort das stadion verlassen (südwest-eingang), dann rechts rum die straße lang und die zweite rechts in den farnhornstieg. danach die erste links in die schnackenburgallee. nach ca. 200 m seit ihr am bahnhof eidelstedt. dort steigt ihr in die s21, welche schneller am hbf ist, als die s3. der fußweg stadion -> eideltstedt dürfte ungefähr 1 km sein, dann noch 15 min bahn bis hbf. das sollte klappen.
ihr solltet die s-bahn um 17.48 bekommen, die um 17.38 wird sehr knapp. solltet ihr erst die um 17.58 bekommen, ist ein sprint m hbf angesagt.

den fußweg kannst du dir am besten beim hamburger stadtplan auf www.hamburg.de anschaun.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

EunerEuner hat folgendes geschrieben:

Ziemlich großer Spruch für einen den man hier noch nie gesehn hat. Erst denken, dann schreiben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.