preload
basicPlayer

Features gesperrt trotz Pro-Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 17:12   Titel: Features gesperrt trotz Pro-Com Antworten mit Zitat

Hallo,

wir spielen seit ca. 2 Monaten als Pro-Com weiter. Der Betrag wurde als gesamtes durch unseren Com-Leiter überwiesen.
Vorher sind 3 Leute neu eingestiegen--die gesamte Anzahl in der Com beträgt 9.
Die drei neuen wurden trotz Sammelbezahlung gesperrt. Dies ist mittlerweile wieder behoben, allerdings sind bei ihnen noch Features gesperrt (wie z.B. die Marktwert-Übersicht).

Wie lässt sich wieder der komplette Funtkionsumfang herstellen?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir uns ansehen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, wir konnte die Zahlung für die gesamte Liga bisher nicht verifizieren. Wann hat der Leiter denn überwiesen und wie heißt der Kontoinhaber?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahlung ist lt. Com-Leiter Ende Juni getätigt worden. Der Konto-Inh. heißt Björn Breiter. Der überwiesene Betrag belief sich auf 105,- €.
Genaue Angaben zur Konto-Nr. und Verwendungszweck kann ich leider nicht machen und der Com-Leiter ist derzeit noch im Urlaub.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier jetzt auch nochmal der Com-Leiter (rulfonsit2; DE1401968) zu diesem Thema. Ich habe die 105 Euro am 23.06.08 an euch überwiesen (Comunio GmbH; Comunio Pro Player Com; Community UniBwMünchen; KTO/BLZ 0657220531/70020270).

Ich habe schon mit Jörg von eurem Team letzte Woche wegen der Sperrung einzelner Spieler gesprochen. Er konnte die Überweisung finden und hat die gesperrten Spieler wieder frei geschaltet.

Es wäre jedoch gut, wenn bis zum Bundesligastart auch die derzeit von Leistungseinschränkungen betroffen Spieler auf alle funktionen zurückgreifen können.

Viele Grüße

Björn
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: Außerdem kann sich ein Großteil unserer Communityteilnehmer nicht auf der Web-Seite einloggen, da sie anscheinend nicht als Pro Player geführt werden. Ich bitte Euch daher den Status aller Com-Mitglieder nochmals zu prüfen und gegebenenfalls auf Pro-Player umzustellen.

Danke!

Björn
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht das Problem noch? Nach meiner Anzeige sind mittlerweile alle in eurer Liga korrekt bis Saisonende freigeschaltet...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, bei mir gehts jetzt.

Danke
Zimbo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.