preload
basicPlayer

Spieler haben gezahlt! Wieder freischalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 16:05   Titel: Spieler haben gezahlt! Wieder freischalten! Antworten mit Zitat

Hallo liebees Comunio-Team!
In unserer Liga haben jetzt heute 2 weitere Spieler heute überwiesen (habe die Quittungsbelege vorgelegt bekommen). SIe sind durchgestrichen und würden jetzt gerne möglichst schnell wieder freigeschaltet werden.
Die Spieler sind:

Fabian Haßforther (Fabiii)
Niggi Haßforther (Cikiii)

Wäre nett, wenn ihr die freischlaten würdet: "Herrmann" Community

Vielen Dank

P.s: Ich versuche zur Zeit auch die anderen 3 Nicht-Zahler zu erreichen, allerdings sind von denen alle im Urlaub. Allerdings habe ich einen schon informiert, ich versuche jetzt auch die anderen beiden zu erreichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Accounts ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern die ID korrekt angegeben wurde).

Falls sie 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet sind, dann sollen sie bitte den Kontoauszug überprüfen, ob die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann sollen sie bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie die ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

OK, vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.