|
Hallo Freunde,
ich hab ein echt schweres Problem und bau auf Eure Entscheidungshilfe!! Hab 26,3 Mio Schulden und einige Tilgungsszenarien entwickelt, zwischen denen ich mich aber nicht so recht entscheiden kann:
A) Verkauf Götze + Ibisevic + Diaz + Vieirinha
Kader: Johnson, Daems, Diaz, Sorg - Ribéry, S. Bender, Gündo, Jones, Makiadi - Hunter, Kießling, Olic
B) Verkauf Götze + S. Bender + Vieirinha + Olic + Diaz
Kader: Johnson, Daems, Diaz, Sorg - Rib, Gündo, Jones, Makiadi - Hunter, Kießling, Ibisevic und noch 1 Mio auf Konto
C) Verkauf Götze + S. Bender + Johnson + Olic
Kader: Daems, Sorg, Diaz, Sakai - Rib, Gündo, Jones, Makiadi, Vieirinha - Hunter, Kießling, Ibisevic und noch 700.000 auf Konto
D) Verkauf Götze + Hunter
Kader: Johnson, Daems, Diaz, Sorg, Sakai - Rib, S. Bender, Gündo, Jones, Makiadi, Vieirinha - Kießling, Ibisevic, Olic
E) Verkauf Götze + S. Bender + Gündogan
Kader: Johnson, Daems, Diaz, Sorg, Sakai - Rib, Jones, Makiadi, Vieirinha - Hunter, Kießling, Ibisevic, Olic + 3 Mio auf Konto
F) Verkauf Götze + S. Bender + Jones + Diaz
Kader: Johnson, Daems, Sorg, Sakai - Rib, Gündo, Makiadi, Vieirinha - Hunter, Kießling, Ibisevic, Olic
Ich weiß, es ist schwer, aber bitte stimmt mal kurz ab. Wer schreibt, bekommt natürlich Rückhilfe von mir. Wem ich geholfen habe, bitte ich, kurz abzustimmen und zu schreiben, dass er es getan hat.
Vielen Dank!!
Groti
|