preload
basicPlayer

8,3 Mios Schulden - wie spielen? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Mannschaft ist die Beste?
Variante 1
37%
 37%  [ 3 ]
Variante 2
25%
 25%  [ 2 ]
Variante 3
12%
 12%  [ 1 ]
Variante 4
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 16:32   Titel: 8,3 Mios Schulden - wie spielen? 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

muss 8,3 Mios Schulden tilgen und hab folgende Möglichkeiten zu spielen

entweder:
1.
Ulreich
Badstuber-Hummels-Stranzl-Pisczek
Holtby-Reus-Ribery-Stindl
Farfan-Musona

2.
Ulreich
Tasci-Hummels-Stranzl-Pisczek
Holtby-Reus-Ribery-Stindl-L.Bender
Farfan

3.
Ulreich
Badstuber-Tasci-Stranzl-Pisczek
Farfan

4.
Ulreich
Badstuber-Hummels-Stranzl-Tasci
Farfan

Welches ist die Beste Mannschaft?

RH: 100%!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 4 ist eindeutig am besten!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462589&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 1 scheidet aus, weil du dem Grunde nach mit 10 Mann spielst. Musona taugt nichts und wäre eine zu große Hypothek.

IN Variante 2 verzichtest du auf Baddstuber, Tasci rutscht rein und L. Bender für Musona. Fraglich ob Tasci und L. Bender mehr Punkte holten als Badstuber (und Musona). Stuttgart spielt unter Wert, Tasci will nun voll angreifen und auch Bender ist noch nicht auf dem Hoch seiner Leistungsfähigkeit.

Variante 3 sieht ähnlich aus, nur dass Badstuber vs. Hummels getauscht wurde.

In Variante 4 sieht es ebenso ähnlich aus, nur dass Pisczek rausrutscht.

Im Ergebnis stellt sich also die Frage Badstuber (+ Musona) vs. Hummels(+ Musona) vs. Pisczek(+ Musona) vs. L.Bender + Tasci um noch weitere Möglichkeiten ins Spiel zu bringen

Für mich kann es eigentlich nur Variante 2-4 sein. Hier ist dann Badstuber vs Hummels vs. Pisczek.
Wer holt die meisten Punkte?

Ehrlich gesagt kannst du dich nicht falsch entscheiden. Alles absolute topleute. Pische verliert erstmal seinen kongenialen Partner Kuba, Badstuber rückt bald wieder nach innen, Hummels steckt in einem kleinen Tief mit Wacklern drin. Ich glaube ich würde letztlich zu Badstuber tendieren, weil Bayern einfach eine Macht ist diese Saison, Badstuber absolut gesetzt ist und stets 4 Punkte Minimum holen wird.

Der BVB ist von Verletzungssorgen geplagt. Stellt sich die Frage ob Pische oder Hummels abgeben. Hier würde ich zu Pische tendieren.
Grund: Er ist wohl der beste AV der Liga (mit Lahm). Er ist für Tore gut, macht hinten dicht und bringt richtig Schwung in die Offensive mit Assists.
Hummels ist zwar oft gut benotet für die Spieleröffnung, doch wird er immer öfter vom MS zugedeckt, weshalb er nicht so glänzen kann wie letzte Saison.

Denke aber auch wenn du Hummels hälst, weil Pische erstmal ohne Kuba auskommen muss (aber dann eben Reus oder Götze vor sich hat) machst du nichts falsch.

Viel Glück !

Hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462611
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für die Antwort,

ich würde ganz klar zu Variante 4 tendieren
da eigentlich nur Pisczek fehlt aber bei den anderen würde einmal Badstuber fehlen den ich konstanter einschätze als Piscek oder L.Bender der meiner Meinung nach auch mehr Potential hat.

Also ganz klar Variante 4
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich beneide dich um Variante 2
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch sagen variante 2!
zwischen piszek, hummels und badstuber würde ich auch die erst genannten nehmen...mit tasci hast du (eigentlich) auch nen guten ersatz, der wird sich schon wieder fangen!

und über dein mf und sturm brauchen wir nicht viel diskutieren! PERVERS!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich würde variante 1 nehmen, klar hast du dort mit musona erstmal nicht so einen guten im team allerdings kannst du den schnell durch punkteprämien oder andere prämien wenn ihr sie habt ersetzen.
bei variante 2, 3 und 4 hast du tasci im team der gerade richtig schlecht spielt klar kann es da eigentlich nur besser werden aber daruf würde ich mich nicht verlassen.
bei variante 1 hast du eine super abwehr und auch dein mittelfeld binde ich klasse und wie gesagt munsona tauschst du dann einfach wieder aus wenn du genug geld durch prämien hast. also auf lange sicht sehe ich dich da am besten aufgestellt.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462618
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke genau das Gegenteil von SouLySoRc.
1.) Tasci vs. Musona
Tasci spielt bisher unter aller Sau und das bei einem Team, das gerade mitten in einer Krise steckt (auch wenn die nicht so schlimm ist, wie die Medien immer behaupten). Meiner Meinung nach wird dir ein Musona in den kommenden Spieltagen auf keinen Fall viel weniger bringen als Tasci, wie das über die gesamte Saison hinweg sein wird, wage ich nicht zu prognostizieren.
2.) Bender vs. Badstuber/Hummels/Piszczek
Bender wird auf keinen Fall so gut punkten wie einer dieser drei Verteidiger, die zu den besten der Liga zählen.
- Bender spielt gut, aber keineswegs überragend
- Piszczek besitzt unglaubliche offensive Qualitäten und ist defensiv stabil
- Hummels befindet sich gerade im Formtief, wird sonst aber konstant überdurchschnittlich bewertet (und, so glaube ich, auch wieder in Zukunft)
- Badstuber punktet bereits sehr gut, obwohl er nicht auf seiner Lieblingsposition (LV statt IV) spielt, soll aber gerade dahin wieder zurückkehren, da Alaba wieder in die Startelf rückt
Zusammenfassung von 1. und 2.)
Selbst wenn (ja, wenn!) Tasci etwas besser als Musona punkten sollte, wird das keinesfalls den Punktverlust aufwiegen können, den du dadurch erzielen wirst, dass du Bender statt einem deiner Topverteidiger aufstellst.
3.) Badstuber vs. Hummels vs. Piszczek
Da hast du die Qual der Wahl, ich mag nicht prognostizieren, wer letzten Endes mehr Punkte macht. Ich würde mich, wohl aber eher instinktiv, für die Variante 1 mit Badstuber entscheiden.
Anm.: Ich selber habe Hummels und Badstuber in meinem Team, deshalb möchte ich dich vor eventueller Voreingenommenheit in Kenntnis setzen. Hatte allerdings auch lange Tasci, aber der ist mir Spieltag für Spieltag immer mehr dermaßen auf den Sack gegangen, dass ich ihn zum Spottpreis verkauft hab. Hab es nicht bereut.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch den letzten Meinungen anschließen: V 1

- die 3 Verteidiger sind alle Bombe, lieber keinen abgeben.
- Bender eher nicht gesetzt momentan, daher Schwachpunkt
- Musona bisher oft benotet und keine Minuspunkte bisher. 1-2 Spieltage dann sollte wieder etwas Kohle drin sein um die Position besser zu besetzen.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.