preload
basicPlayer

Perisic oder Jones?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jones oder Perisic?
Perisic!
40%
 40%  [ 9 ]
Jones!
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 20:12   Titel: Perisic oder Jones? Antworten mit Zitat

Moin,

Würdet ihr euch Perisic oder Jones holen(beide für 6mio)?

Eigentlich tendiere ich ja zu Jones da er Stammspieler ist, aber Perisic wird ja nun vermutlich 2-3 BuLi Spiele spielen, da Großkreutz nun auch noch verletzt ist.(oder seht ihr das anders?).

Die Frage ist nun ja eigentlich ob Perisic im MW so stark steigen könnte, das ich mir einen Qualitativ hochwertigeren Spieler im Mittelfeld holen könnte.

Also was denkt ihr? Jones oder Perisic oder doch keinen?
Vielen Dank und RH wirds bei ner Antwort natürlich auch geben!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

du gibst dir die antwort eigentlich so selber, jones ist stammspieler und perisic ist auch bei einem kuba ausfall nicht gesetzt und streitet sich mit großkreutz um den freien platz und deshalb wird auch sein makrtwert in der region bleiben. selbst wenn er sich durchsetzt denn jedenspieltagaufs neue wird die diskussion aufkommen wer von beiden spielt.
bei jones hast du das theater nicht und er spielt wenn er fit ist.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462290
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinem Vorredner nur Zustimmen.
Großkreutz wird nach der (zum Glück) kleinen Verletzung gestern gegen Koblenz am Übernächsten Wochenende gegen Schalke spielen.
Er steht nach dem (längeren) Kuba-Ausfall in der Hierarchie vor Perisic.

Daher würde ich in dem Fall auf Jones setzen.

Oder du holst dir Großkreutz, der wird auch ordentlich an MW gewinnen.

BVB-Star Großkreutz kann im Derby gegen Schalke spielen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-star-grosskreutz-kann-im-derby-gegen-schalke-spielen-id7185070.html
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir zwar gerade Perisic von nem Mitspieler geangelt, versuche die Sache aber mal neutral zu bewerten :

Ganz klar muss ich meinen Vorrednern da zustimmen. Jones ist Stammspieler und somit die sichere Variante.

Die Variante Perisic ist natürlich die risikoreichere. Ich denke die Chancen stehen 50:50. Großkreutz ist der defensivere der beiden, und wird mMN wohl auch gegen Schalke starten. Danach stehen allerdings eher leichtere Gegner an, da könnte Perisic sein Potential zeigen und überzeugen.

Da ich Deinen Aussagen entnehme, dass für Dich die Marktwertentwicklung entscheidend ist, um Dein Mittelfeld aufzubessern, würde ich zu Perisic tendieren. Nutzt er seine Chance und belohnt JK mit Toren für seine Einsätze, was er ja definitiv kann, könnte da im Marktwert mMn gut was drin sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was: Habe gesehen, dass Risse bei Euch auf der Transe ist. Für 330k würd ich mir den gönnen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Jones.

Perisic ist zwar kein schlechter, hat aber mit 6 Mio. doch nen relativ hohen MW wenn man bedenkt, dass er hinter Reus, Götze und Kuba nur vierte Kraft ist, und sich da noch mit Großkreutz um den Platz streiten muss.
Kuba fällt zwar für einige Wochen aus, danach sollte er aber wieder Stamm spielen.

Jones hingegen ist sichere Stammkraft. Ein Kämpfer vor dem Herrn, somit sichere Punktausbeute. Desweiteren oftmals mit Aktionen nach vorne, die auch mal mit Toren gekrönt werden. Von der rüden Spielweise habe ich jetzt mal abgesehen.

Bitte um RH! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462256
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

So viel dazu das Jones eine sicherer Stammkraft ist
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

smizi hat folgendes geschrieben:
So viel dazu das Jones eine sicherer Stammkraft ist

Naja, besser keine Note als ne 5
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl war
Aber was ist jetzt mit ihm? Sollte ich ihn verkaufen? Dabei würde ich deutlich Geld verlieren...
Der ganze Samstag war nur be******en für mich...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde auf Jones setzen, zudem er oefter von Beginn an spielt und seitdem Neustädter auf Schalke ist, spielt er offensiver und man darf nicht vergessen, dass er damals Stürmer war und er schon den torabschluss sucht.

Den Dortmunder naja, kann ch mein Vorrednern nur zustimmen, kommt als 4. Wahl und ist dann noch im
Zweikampf mit grosskotz.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.