preload
basicPlayer

Ribery vs. Schweinsteiger vs. Götze, RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze oder Schweinsteiger für Ribery?
Götze!
63%
 63%  [ 12 ]
Schweinsteiger!
15%
 15%  [ 3 ]
Ribery trotz Verletzung halten!
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 16:21   Titel: Ribery vs. Schweinsteiger vs. Götze, RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Ribery im Kader, der fällt nun wohl doch einige Zeit aus. Auf dem Markt wären Götze und Schweinsteiger, Götze wäre ca. 1zu1, bei Schweini blieb wohl noch etwas Geld übrig (und vielleicht sollte man einen FCB-Spieler im Team haben?).

Wen soll ich für Rib holen oder soll ich ihn lieber behalten?

Bei Link gibts natürlich Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aja, Schweini geht erst auf übermorgen raus, Götze müsste ich heute noch verpflichten.

Kontostand ist zzt. ca. 5 Mio.!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

zu Götze kann man garnicht nein sagen - würd ich immer kaufen, wenn ich Geld hätte. Ribery ist ja ständig verletzt und Götze ist noch jung und frisch und voller Tatendrang - würd den Tausch machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab das auch eben mit ribery gelesen... würde ich wohl auch verkaufen und wenn dann gleich noch götze drauf ist, dann würde ich sofort tauschen! ich denke, dass götze etwas mehr punkte holt als schweini, da er offensiver spielt und bestimmt mehr tore schiessen und auflegen wird als schweini!!!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431040&highlight=
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn gerade Götze auf dem Markt ist, dann solltest schon tauschen. Götze ist zudem torgefährlicher als Schweini. Die genaue Ausfalldauer von Ribery ist zwar noch bisl unsicher, aber da würd ich auf Nummer sicher gehen. Hau Rib raus und hol Götze.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431204
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:20   Titel: Götze holen. Antworten mit Zitat

Besten Dank für Deine Hilfe. Du stehst ja auch vor der Frage: Götze ja oder nein.

Ribery würde ich, auch wenn es schwer fällt, abgeben. Ich sag nur Syndesmosebandriss! Aktuell scheinen nur die Bänder betroffen zu sein, aber der Saisonstart ist im Arsch und wenn Du Götze im 1:1 bekommen kannst und ihn sogar finanzieren kannst - MACHEN!

Und noch ne Idee: Wenn Du noch 5 Mio. hast, verkaufe doch Kehl (wirds ganz schwer haben - Bender, Gündogan, Leitner...) und einen Deiner Abwehrspieler
und hol Dir stattdessen Schweini. Für den Saisonstart stellst Du Dir dann erstmal ne 160 Blinse hinten rein oder was günstiges wie Svensson, Abel. Die punkten nicht gigantisch, aber Schweini für 10 Mio. ist an sich auch ein Pflichtkauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich würde Ribery gegen Götze tauschen. Götze wird bestimmt sehr gut Punkten, er macht bestimmt da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat.Ribéry wird ja jetzt länger ausfallen daher definitiv tauschen !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde Ribery abgeben. Er ist eigentlich ein super Spieler aber einfach sooo oft verletzt... Würde daher tauschen.
Finde beide Spieler gut würde aber eher auf Götze bieten. Der Junge hats einfach srauf und ist zudem sehr torgefährlich. Daher würde ich den Dortmunder Schweini vorziehen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431166

Viele Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.