preload
basicPlayer

Alter Herren immer noch gut ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son,Pizzaro oder Raul ?Wer Punktet am besten ?
Son
54%
 54%  [ 18 ]
Pizarro
36%
 36%  [ 12 ]
Raul
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:37   Titel: Alter Herren immer noch gut ? Antworten mit Zitat

Heute sind auf dem Tm Raul und Pizarro raufgekommen. Wenn von beiden seht ihr besser? Wenn ich die beiden Vergleiche finde ich es ein ziemlich schwere entscheidung

Pro Raul
-besseres Team
-nicht so Verletzungsanfällig

Pro Pizza
-Besser Torjäger
-Bekommt in der Regel gute Noten,da wenn er nicht trifft er immerhin für die Manschaft viel Arbeitet

Abgeben müsste ich wohl dafür Son,was wiederrum auch sone Sache ist.Son hat die Vorbereitung überragenend gespielt,trozdem bleibt er genauso wie der Hsv ne wundertüte. Dazu wird er wohl nicht als MS eingesetzt sondern eher hängend ( ähnlich wie Raul) wenn er dadurch die Torgefahr verliert kostet das Punkte. Als überragenden Bälleverteiler bzw Spielgestalter habe ich ihn nicht gesehen.

Also was meint ihr. Wer ist sein geld Wert wer nicht? Wenn traut ihr am meisten punkte zu ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde wenn überhaupt eher den Pizarro holen, weil Raul auch hinter den Spitzen spielen soll und ich glaube, das er dadurch seine Gefährlichkeit vor dem Tor einbüßt und daher auch nicht so viele Punkte machen wird. Das war ja letzte Saison unter Magath auch schon so. Da hat er erst was gebracht als er im Sturm gespielt hat.

Naja, und Pizarro ist halt die Frage ob der wieder richtig fit wird. Der ist ja mehr verletzt als das er spielt. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich nen anderen Stürmer holen. Ganz ehrlich. Und Pizarro hat ja auch schon angedeutet, das er Bremen verlassen möchte. Von daher...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen der beiden kaufen.

Dein Sturm finde ich ist gut besetzt und keiner der beiden würde dir weitere Qualität verschaffen, da

Pizarro aktuell, bzw das komplette letzte Jahr immer wieder verletzt ist.

Son würde ich bei derzeitigem Stand gegen keinen der beiden tauschen.

Ggfs Ujah + Arnautovic, aber auch hier sehe ich diese Saison sehr hohes Potenzial.

Wie gesagt, dein Sturm ist sehr gut besetzt, bzw mit sehr hohem Potenzial, das sind 4 Stürmer die alle in der Lage sind die Liga zu rocken !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
würde von den genannten keinen kaufen. warum? weil du son opfern müsstest. ich frage mich, warum du das tun solltest. der spielt eine riesen vorbereitung, macht ziemlich viel richtig. nimm seinen schwung doch einfach mal mit und warte, was passiert. pizza ist zur zeit mal wieder verletzt. spielt in einem schwer einzuschätzenden bremer team. raul hingegen wird immer wieder mit einem wechsel in verbindung gebracht. ein neuer stürmer wird gesucht. habe im gefühl, dass seine zeit zu ende geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist dein Sturm sehr gut besetzt. Finds riskant einen davon abzugeben für einen der beiden genannten Spieler. Ich würd dir ohnehin davon abraten einen der beiden zu kaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431113 Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, hier die Rh

also ich würde Raul behalten, er hat letzte Saison von alleine bereits nach hinten gearbeitet und war häufig im MF zu finden, jetzt spielt er auf der 10 bzw hinter den Stürmern - damit hat er aus meiner sicht viel mehr frei Räume... Pizarro muss erstmal die Pässe bekommen bevor er was draus machen kann - und Schalke hat eine miserable Saison gespielt und Raul hat gut gepunktet dass kan diese Saison ja nur besser werden
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

klar ist pizarro verletzungsanfällig, jedoch ist sein marktwert nur knapp über 6 millionen. deswegen würde ich ihn mir auf jeden fall holen uns zwar über folgende spieler:

jantschke
daems
jurado
ujah

die spieler brauchst du alle nicht. wenn arnautovic keinen stammplatz hat, hast du ihn immernoch ale back up für pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nicht ganz einfach, aber ich würde in deinem Fall wohl eher auf die jungen setzen. Haben meiner Meinung nach mehr Potenzial! Son spielt ne überrangende Votbereitung, Arnautovic könnte diese Saison endlich mal aus sich raus kommen, Manzukic hat in der vergangen Rückrunde gezeigt was es kann, nur mit Uhja bleibt abzuwarten, wie er sich macht, hat aber auf jeden Fall genügend Potenzial.
Hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde spontan auf Raul setzen.
Er gibt immer Gas, egal, wo er spielt und das gefällt sportal. Zudem ist er natürlich gesetzt.
Son wird wohl auch spielen, aber hier ist es nicht so sicher. Auch wenn er eine überragende Vorbereitung spielt, wer sagt, dass er die ganze Saison über Gas geben kann? Raul hat dies bereits mehrfach bewiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch der meinung, dass du weder Raul noch Pizza holen solltest.

klar, Pizza ist ein TopMann, aber er scheint mittlerweile dem Alter Tribut zollen zu müssen.

Es könnt ein bißchen auf den Spieler an, den du durch Pizza ersetzen magst.
Wenn es ein fest eingeplanter Spieler ist, dann lass die Finger von, wenn es eh nur ein Ersatz ist, dann klar, warum nicht. Sonst ärgerst du dich (so wie ich letzte Saison) drüber, dass er wieder nicht spielt.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Ich würde ebenfalls keinen der beiden holen: Seit Raul für die 10 vorgesehen ist, hat er knapp 2,5 Mio an MW verloren. Nicht ohne Grund. Er wird es auf der Position schwer haben, 100 Punkte zu holen. Pizarro ist verletzt. Im Übrigen hast Du doch einen sehr ordentlichen Sturm. Eigentlich kein Grund zu handeln.

Nebenbei trotzdem: Bei Son bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, was ich mit ihm machen würde, wenn ich ihn hätte. Ich bin erst seit diesem Jahr bei comunio, habe aber schon jetzt den Eindruck, dass jede Woche eine neue Sau durchs Dorf gebtrieben wird. Anfang der Vorbereitung wars Mandzukic: Er tauchte in jedem zweiten Thema auf, alle wollten ihn, der MW stand bei 10 Mio (und das am Tiefpunkt des Marktes). Mittlerweils steht er bei angemessenen 7 Mio. Jetzt ist es Son, der gegen die Bayern zwei Tore gemacht hat und plötzlich der Superstürmer ist. MW steigt und steigt, würde mich nicht wundern, wenn er Ende nächster Woche bei 7 oder 8 Mio steht. Angemessen sind bestenfalls 5, wenn man ihn mit Cacau oder so vergleicht. Ich würde ihn daher vielleicht trotzdem am Höhepunkt des Hypes verkaufen. Denn wie du sagst: Der HSV ist ne Wundertüte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde aufjedenfall Son halten. Denn Bremen seh ich noch mehr Wundertüte als den HSV und Pizza ist oft verletzt. Und Raul wird denke ich nicht so gut Punkten zumal er nocheinmal mehr Konkurrenz bekommen hat.
Deswegen würde ich Son nicht gegen einen der beiden Tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde weder Raul noch Pizzaro kaufen, da du bereits sehr gut im Sturm aufgestellt bist. Alle 4 Stürmer haben doch ordentlich Potential!

Also lass es so wie es ist!

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Finde beide Stürmer sehr gut, auch wenn Pizarro wesentlich anfälliger geworden ist und Bremen mindestens eine genau so große Wundertüte wie der HSV dieses Jahr ist. Raul, der angeblich hinter den Spitzen agieren soll, wäre natürlich noch mehr seiner Torgefahr beraubt, wenn er noch weiter hinten steht, da er eh immer viel nach hinten arbeitet. Hat letzte Saison öfter getroffen, aber auch immer ein paar unschöne Spiele mit drin.

Würde letztendlich keinen der beiden holen, derzeit ist das Potenzial von Son recht hoch, vor allem, wenn er in einem der ersten Spiele trifft. Viel Konjunktiv, aber das ist das Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

kann das ganz kurz machen...
son würde ich nicht hergeben und ganz sicher nicht gegen pizarro oder raul.
pizarro noch angeschlagen dazu seine anfälligkeit und von raul erwarte ich nicht viele tore auf grund seiner neuen rolle die er spielen muss!
würde also ganz klar son halten und keinen der genannten holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe.

ich würde hier ganz klar son behalten. der junge spielt erneut eine überragende vorbereitung, bloß diesmal ohne verletzung.
son wird nächste saison durchstarten, da bin ich mir sehr sicher.
also warum ihn gegen einen "alten" spieler abgeben? pizarro fällt zu oft aus und raul soll auf der ungeliebten 10 spielen, wo er schon unter magath nicht punkten konnte.
son ist jung, erfrischend, frech, also genau die art spieler die bei sportal punkte bringen.

zudem hast du mit mandzukic einen weiteren top stürmer, und mit ujah und arnautovic 2 die möglicherweise punkten.
mMn bist du im sturm top besetzt.

fazit: son halten! könnte einer der senkrechtstarter der kommenden saison werden.
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 16:47   Titel: > Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

also ich habe jetzt selbst raul verkauft, aufgrund der von meinen vorrednern mehrfach genannten argumente!
finde deinen sturm auch sehr gut mit ujah, son und mandzukic
gib son unbedingt die chance! in den ersten saisonspielen wird sich zeigen, ob er die vorbereitungsform bestätigen kann! wenn ja wird der ganz schnell ganz weit nach oben steigen im MW!
und ujah könnte der neue aristice bancé werden bei mainz, den würd ich auch keines falls unterschätzen..mandzukic steht ja außer frage!
pizarro ist zu verletzungsanfällig u ich glaube auch nicht, dass bremen dieses jahr wesentlich besser spielen wird als in der vorsaison!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ehrlich keinen von beiden nehmen, wenn es nicht sein muss. Und wenn, dann eher Raul. Schalke wird diese Saison stark kommen, das wird Raul sicher mitziehen, zumal er 100% gesetzt ist.

Werder hingegen kann einen deftigen Dämpfer bekommen, da sehe ich eher schwarz. Das andere ist, dass Pizza keine 5 Spiele ohne Verletzung hinbekommt.

Son in keinem Fall verkaufen!! Der wird ne Hammer Saison spielen, soviel ist klar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.